Frage von msperl, 41

Was sagt ihr zu solchen Frauen?

Hallo,

hattet ihr scho mal mit einer Frau zu tun, die sagt, sie will zuerst Freundschaft und dann schauen was sich ergibt? Ebenso sagt Sie, Gefühle sind am Anfang tabu erst später dann. Desweiteren haut sie immer ab wenn ich mal direkter werde um sie z.b zu Küssen.

Sie sagt, Sie brauche immer länger. Sie verliebt sich, in dem Charakter eines Menschen und das brauche Zeit. Ihr ist Charakter wichtiger als Aussehen. Sie meint, sie glaub das alles gut wird, genau so wie in den Rosamunde-Pilcher-Filmen.

Die Frau will auch immer alles perfekt machen und will allen anderen alles recht machen.

Aber dann beleidigt sein, wenn man dann zu einer Veranstaltung nicht kommt, wo Sie ist und wo sie möchte, dass ich auch komme.

Kennt ihr solche Frauen? Was haben die Frauen? Sind es diese Frauen wert zu investieren? Gruß

Antwort
von SoVain123, 41

Diese Frau will halt einfach keine Beziehungen vergeuden. Sie gibt jeder Beziehung die Chance ein Happy End zu haben. Du musst sagen ob es sich lohnt. Denke nicht an das Ziel sondern an den Weg mein lieber Freund!

Antwort
von Finda, 11

"Diese Frauen" gibt es nicht.Jede ist anders. Männer sind auch untereinander verschieden. Aber es gibt eine Regel die für alle gilt: Wenn etwas schon komisch anfängt oder sehr kompliziert ist, noch bevor es anfängt, dann wird es meistens nicht besser.

Antwort
von mariohatkp, 30

Ich würde dort vorsichtig sein. Nicht das wenn es von deiner Seite aus mehr sein sollte später dann einmal & Sie dich dann doch abblitzen lässt. Du musst es selbst wissen wie du damit dann umgehst.

Antwort
von KeinName2606, 24

Ich bin zwar selbst eine Frau, aber egal. Einer solchen Person würde ich nicht nachtrauern! Entweder will dich der andere gleich und zwar so wie du bist, oder er spielt nur mit  dir und wartet auf was besseres!

Antwort
von Schmolinsky, 23

Frauen lassen auch gerne mal Männer zappeln, um zu sehen wie ernst es ihnen ist. Wer meiner Meinung nach nicht warten kann oder ein wenig Geduld mitbringt, meint es nicht wirklich ernst.

Kommentar von msperl ,

Was ist ein wenig Geduld in Zahlen? Monate jahre ;)

Kommentar von Schmolinsky ,

Gute Frage^^ Wie lange läuft das denn schon bei euch auf "freundschaftlicher Basis"?

Kommentar von msperl ,

3 Monate

Kommentar von Schmolinsky ,

Hmm schwierig. ich find nicht, dass man erst eine gute Freundschaft aufbauen muss um herauszufinden, ob mehr draus werden kann oder nicht, eigentlich hat man ja sowas im Gefühl. 3 Monate sollte genug Zeit sein um sich kennen zulernen. Ich würde sie fragen wo sie jetzt gefühlsmäßig steht.

Antwort
von mariannelund, 7

zu kompliziert würd ich sagen, lass sie ziehen wohin sie möchte und such weiter nach einer frau die dich mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten