wj2000 am 24.11.2008 um 11:44 Uhr
Dass Spinat gesund ist, muss nicht stimmen: Eine Österreicherin hat bei der Zubereitung von Tiefkühlspinat einen toten Frosch in dem Gemüse entdeckt.
Gefunden auf web.de
Es kann immer mal vorkommen das wo was drin ist was da nicht reint soll das war schon zu Omas zeiten so und wird auch immer wieder vorkommen. Das hat nun nix mit dem Produkt zutun oder dem Hersteller. Fehler etc. passieren nu mal und sowas ist doch eher selten.
ganz schön unappetitlich. Aber ungewöhnlich? - nee. Ich hatte schon eine Metallkrampe (Schweinekrampe) in der Schweinskopfsülze und Glassplitter in Champignonkonserve. - Was glaubst du wohl, wieviele Würmer bei der Apfelsaftproduktion "versaftet" werden...
Was meinst du mit: "Was sagt ihr zu solchen Angeboten"??? Das wird ja wohl kaum die Regel sein! Trotzdem sollte man sich bewusst machen, das alles was Massenproduziert wird, auch unrein sein kann! Meist sind diese Dinge aber noch reiner als von Hand produziertes! Nur kann nicht alles Kontrolliert werden!

Bei mir war schon mal ein Marienkäfer drin. Hat sich wohl verflogen.
wj2000 am 24. November 2008 11:49 der arme kleine Käfer!
Wenn einige wüsten, was man alles so in unseren Lebensmitteln finden kann, würden sie nichts mehr essen. Schon sehr unappetitlich.
Ich dachte immer daher kommt die Farbe vom Spinat.
wieso Angebot? So etwas passiert ständig irgendwo auf der welt... würde ich mir über all das einen kopf machen, wäre ich nicht mehr lebensfähig!

WOW - hab das ja zuerst für eine Ente gehalten ....... lach, und nicht geglaubt. Aber dann habe ich gegoogelt:
scheint zu stimmen - ich würde im Leben keinen Spinat mehr essen, wenn mir das passiert wäre. Man hat auch schon von toten Mäusen in Dosensuppen und abgeschnittenen Fingern gehört und gelesen. Igitt und Pfui Teufel - mir ist jetzt schon der Appetit vergangen. :o(((

Nicht schlecht, 2 zum Preis von 1:
Spinat und ungeputzte Froschschenkel
der Franzman würde sich freuen gg

Macht das ganze etwas nahrhafter - ich würds mit Humor nehmen

Es wurde auch schon eine tote Maus im Vollkornbrot gefunden.
bestimmt nicht!
...ach, es hätte doch ein schönes Prinzlein sein können das sich "tot" stellt! So eine Möglichkeit bietet sich nicht immer!!!