Was sagt ihr zu so einem Style?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich sags mal so,bist megaschlank,Top Figur,da kannste das tragen und musst nicht über die Kleidung mehr Akzente setzen,was aber möglich wäre.Kontraste,Farben.z.B.Bei einer Jacke darfst Du auf Fütterung achten,damit Du nicht dünn wirkst,wenn ich das ergänzen darf.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REVOLTEC04
28.04.2016, 19:03

also ehrlich auf die das eine jahr kann ich gut und gerne verzichten aber meine Meinung ich kann sehr schnell am computer schreiben und ja sorry aber du musst verstehn das du nicht mein einziger freund bist also meine Meinung jetzt oder nie

1

Ich finds gut. Und tragen kannst Dus allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz gut fände aber auch eine weiße cap oder so nice , also irgendwo noch was weißes , vlt ein t shirt was leicht raus guckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißer Pulli wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es ehrlich gesagt etwas langweilig. Also die Sachen an sich sind schön aber alles komplett schwarz finde ich nicht so schön.

Würde noch irgendwelche Akzente in einer anderen Farbe setzen.

White Cement 4er und ne weiße Kappe wären zum Beispiel finde ich cooler.

Aber du musst wissen was dir gefällt und solltest es dann auch so tragen wie es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist echt cool aber da fehlt etwas farbe wenigstens weiß oder rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein persönlicher geschmack ist es nicht, sieht aber in ordnung aus. Ich würde farblich vielleicht irgendwo nen kontrast setzen, damit nicht alles ton in ton ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, lässig und nicht zu feminin (wie bei einigen anderen Styles)

Mir gefällt es^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wären Marken wichtig ^^

Ist halt recht schwarz und Cappies find ich seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?