Frage von Perni14, 31

Was sagt ihr zu Sky?

Ist es empfehlenswert oder völliger blödsinn?

Antwort
von 19BVB09, 25

Für die Bundesliga auf jeden Fall sehr zu Empfehlen.

Und günstiger, als wenn man jedes Mal mindestens zu zweit in ner Kneipe guckt. :)

Antwort
von PainFlow, 17

Ich denke das kommt immer darauf was in deinem Interesse liegt. Wenn du Filme, Bundesliga und Serien gerne schaust, dann ist es perfekt.

Antwort
von Nordseefan, 19

Also ich brauchs nicht. 

Antwort
von 19hundert9, 22

Ich finde es schon gut, vor allem die Bundesliga und die Filme die sie zeigen.

Hab im Moment nur ein Problem da ein Mitarbeiter es verbockt hat und sie mir viel zu viel abgezogen haben und ich jtz eine Gutschrift bekommen soll, dass sehe ich aber erst Mitte April.

Antwort
von Maximilian0296, 7

Also ich habs und ich brauchs nicht.
Serien und Filme sind zwar ganz nett und es ist auch toll das man so viele Sender hat, aber brauchen tue ich es nicht wirklich. Werde also meinen Vertrag auch wieder kündigen. Netflix reicht vollkommen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community