Was sagt ihr zu "Sex ohne Liebe"?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sex ohne Liebe ist durchaus möglich. Zum Beispiel bei einer FreundschaftPLUS. Auf Dauer finde ich sowas aber nicht erfüllend. Eine gewisse Zeit ist es schön, aber irgendwann merkt man doch, das was fehlt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trenne sex und liebe ganz klar voneinander für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun ich kann mich mit meinem Körper ausdrücken beim sex und Spass haben weil es einfach meiner ist und wenn ich liebe dann von Herzen und das heist nicht das ich immer mir meinem Freund schlafen muss um es ihn zu zeigen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ohneLiebe kann sicherlich gut und befriedigend sein.

Aber ich finde, richtig richtig guter Sex steht immer in Verbindung mit Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Also für mich ginge das garnicht ein one night stand zu haben. Für mich ist sex sehr eng verbunden mit Liebe und vertrauen und nichts was man einfach mal so macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
14.02.2016, 01:03

Danke für Deine Einschätzung ;)

0

Sex ohne Liebe?

Geht klar, wenn sich beide darüber im klaren darüber sind was sie tun.

Spricht auch gar nichts dagegen. Kann auch ganz schön sein.

Klingt vll kitschig, aber wenn ich so etwas mache küsse ich die Frau nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineLumpi
14.02.2016, 01:00

Geht mir Genauso ich möchte dann eigentlich auch nicht vom Mann geküsst werde weil das was sehr intimes ist viel intimer als sex:)

2
Kommentar von lucool4
14.02.2016, 01:03

Ok danke für eure Einschätzungen/ Meinungen. Habe von der Sache mit dem Kuss auch schon gehört... (also dass mans nur mit Leuten macht, die man liebt, nicht was es ist haha^^)

0

Liebe? was ist das? gibt es ein bild das liebe erklärt oder ist das eher so ein instrument? Ein instrument um leute für sich zu gewinnen 

Aber mal spaß beiseite der Mann gibt doch schon genug "liebe" (pfui) wenn er ein kondom benutzt :D

Entschuldige dafür dürfte meinen standpunkt zu dem thema aber ziemlich gut abdecken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss Nessza recht geben! ich hatte selbst sowas auch schon und es ist auch cool und es geht auch ohne gefühle (oder eben andere) aber es fehlt was. Jetzt habe ich eine Freundin und bin mit der (bis jetzt ohne sex) viel glücklicher! 

Ich würde sowas aber für das erste mal machen, da das immer mit einer person passieren sollte, die du liebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ich nicht und will ich auch nicht machen.

Folgende Gründe: Ich kann so eine Frau nicht respektieren und ich kann nicht mit einer Frau schlafen, die ich nicht respektieren kann. Ich bin ein Beziehungsmensch, so ein ONS wäre für mich langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martnoderyo
14.02.2016, 01:06

Mit nem Partner den du nicht respektierst kannst aber vll Sachen anstellen die du mit deinem Partner nicht machen würdest. Daran schon gedacht? :)

1

Find ich vollkommen ok. Spaß und körperliches Begehren ist ja was komplett anderes als Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon klar; die meisten Männer stehen ja auf Sex ohne Liebe, wie sie das meiste im Leben ohne Liebe machen, das nennt man ja wohl lieblos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum denn nicht 

'n One-night-stand finde ich überhaupt nicht schlimm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?