Was sagt ihr zu seinem Verhalten Liebe oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

er steht wohl auf dich, mit Liebe hat das aber nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn es so wäre, dass er in dich verliebt wäre, darf er es nicht! Er ist eine Lehrkraft und darf nichts mit Schülern anfangen! Da kann er sein Lehrposten abschminken und auch ins Gefängnis kommen zumindestens Geldstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet er sich hübsch. Ich finde das auch überhaupt nicht verwerflich. Und vielleicht ist er ja ein attraktiver Typ. Da interpretiert man vielleicht auch mehr hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaM83
06.11.2016, 10:41

*dich hübsch

0

Gib ihm einfach ein ganz klares Signal,das du nix von ihm willst.Das muss natürlich nicht direkt sein.

Alles andere ist Spielerei und gibt nur Verdruss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst noch einmal ab.

Mach ihm keine Komplimente mehr und sende auch sonst keine Zeichen in seine Richtung, die ihn darin bestärken, oder überhaupt auf den Gedanken kommen lassen könnten, du würdest dich, über das schulische hinaus, für ihn interessieren.

Sollte er zu aufdringlich werden, finde ich die Ratschläge der Community durchaus angemessen, dich an den Vertrauenslehrer, oder evtl. die Schulleitung zu wenden, aber nur dann.

Versuche es erstmal auf andere Weise, s. o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jungen Jahren passiert es häufig, dass man freundliches Verhalten eines Lehrers überbewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sprichst du ihn darauf an, oder du sprichst mit einem Vertrauenslehrer. Beantworte ihm aber nicht deine Adresse oder irgendwelche Privaten Daten. Wenn es schlimmer werden sollte, wende dich an die Schulleitung oder wenn du dich einfach unangenehm fühlst, am besten genau das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 hat man noch Träume.....

Liebt er mich oder nicht?

Eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?