Frage von eDomi21, 25

Was sagt ihr zu prison break?

Hy leute und twa ist doe serie prison nrake gut hald lohnt es sich sie an zu sehen

Wie findet ihr sie

Antwort
von holjan, 4

Solche Fragen sind immer schwer zu beantworten. Geschmäcker sind schließlich verschieden und was ich toll finde, muss dir noch lange nicht gefallen.

Ich kann nur soviel sagen, das die Serie zu den wenigen gehört, die ich mir mehr als einmal angeschaut habe und auf deren Fortsetzung bzw. Rückkehr ich mich ganz besonders freue.

Aber wie gesagt - Geschmäcker sind verschieden und ich kann dir nicht versprechen das du genauso begeistert sein wirst.

Daher würde ich dir einfach raten reinzuschauen und herauszufinden ob du Freude daran hast oder nicht. So komme ich zumindest immer zu Antworten auf die Frage ob mir Serien oder Filme gefallen könnten. Ausmachen kann man ja immer, wenn man merkt, das es einem nicht gefällt ;)

Antwort
von Hagartio, 18

Prison Break ist der Wahnsinn, eine der besten Serien die ich je sah. Ob es sich lohnt? AUFJEDENFALL :D es ist ein muss ;)

Antwort
von DatAnswer, 17

Die Serie ist eine der besten die ich je gesehen habe jedem dem ich die empfohlen habe , wurden süchtig danach :-D einfach Bomben Story und geile Charaktere!!

Antwort
von poliakoff, 12

Total, eigentlich immer sehr spannend. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten