Was sagt ihr zu pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

eine Weiterentwicklung von Ingress, viele Daten sind von dem. Mehr als ich bisher dachte. Auf meinem Smartphone läufts eh nicht. Der Hype lässt sicher wieder nach. Mir wäre ein AR-Modus bei Ingress lieber ;-) Tipps für Fans: http://www.telekom-presse.at/gaming/mit\_hilfe\_von\_ingress\_pokemon\_nester\_seltene\_arten\_pokestops\_und\_arena\_finden.id.35735.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikds1999
18.07.2016, 12:31

Noch ein treuer Ingress Spieler ;) Übrigens deine Links sind immer defekt.

0

Für viele, unter anderem auch mich, geht hiermit so ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung. (Auch wenns trotzdem nicht wirklich echt ist)

Ich meine wer hätte sich damals, als die ersten Gameboy spiele von Pokemon raus kamen, gedacht, dass man heute selbst durch die Gegend ziehen muss, um sich die Pokemon selbst zu suchen, Eier ausbrüten kann und sogar eigene Arenen besitzt und verteidigt/einnimmt.

Von den ganzen Hatern halte ich eh nichts und die gehen mir sowieso getrost am A... vorbei. Dass man anderen, die einfach ihren Spaß haben, immer etwas versauen muss, nur weil man vllt selbst keine Hobbys oder Freude mehr im Leben genießt. Leider lässt sich das nicht vermeiden, aber ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds sehr gut, allerdings lebe ich in nem kleinen Dorf mit nur einem Pokestop und selbst mit W-Lan hänkt es sich jedesmal auf wenn ich ein Pokemon fange.
Wenn das gemacht wäre wäre es wesentlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zur Zeit einfachste und billigste Möglichkeit viele Daten der Nutzer zu sammeln und (kostenbringend) weiter zu verkaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onboard_Avatar_already_set sage ich dazu. Der Fehler, weshalb ich das Spiel nicht spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt nicht scharf auf das Spiel. Ich bleibe bei Ingress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich dazu sage?
Diesen Datenklau tue ich mir nicht an. Es wird ja schlimmer als bei Google abgelauscht.

Außerdem: alle Leute (naja 90%) laufen mit dem Teil wie Zombies durch die Gegend, selbst in Krankenhäusern und Militärgeländen werden Pokémons gesucht.

Was ist denn aus der Gesellschaft geworden?

P.S. Ich bin 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage auch Pokemon Go, gibt es dafür noch eine andere Bezeichnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich spiele es auch und finde es cool:)
Trotzdem finde ich es schade,das alle Leute nurnoch mit Handy rumlaufen(was sie ja so schon machen,aber jetzt durch Pokemon Go erst recht):(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Fans sind wahrschienlich enttäuscht, weil SO VIEL FEHLT, aber es macht trotzdem höllisch spaß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
18.07.2016, 11:46

kommt sicher noch, ist ja erst ein Update raus

0

Datenkrake sondergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannyotti
18.07.2016, 11:43

Stimmt schon, aber nutzt du Google, Facebook, Twitter oder irgend was anderes, dann dürfte das kein Grund sein es nicht zu installieren.

0