Frage von jonny038, 52

Was sagt ihr zu modder?

In gta 5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 34

Die sind sejr cool

Kommentar von jonny038 ,

warum?

Kommentar von jonny038 ,

falls du modder brauchst auf ps3 dann frag mich einfach

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Bist du modder? Hab ein 2. gemoddeten acc aber mein erster der könnt auch noch etwas geld brauche.... hahaha spiele ps3 gta5

Kommentar von M0F4FR3AK ,

PlayR_Dave heiß ich da

Kommentar von jonny038 ,

ok muss aber warten wurde 1 woche gebannt

Kommentar von jonny038 ,

200 Millionen gemoddet. Hatte vergessen das das anti-cheat System bei 8 Millionen angeht.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Bei Ps3 gibts das?

Kommentar von jonny038 ,

ja genau wie bei ps4 und "schrotbox one"

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Auf meinem anderen hab ich 99999999999999999999999999999 aber wurde nich gebannt :/ lol

Kommentar von jonny038 ,

Glückspilz

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Was

Kommentar von jonny038 ,

Glück, dass du nicht gebannt wurdest meinte ich damit.

Antwort
von onlyspeed450, 33

Riskieren ihren Account zu verlieren