Frage von italyfan01, 42

Was sagt ihr zu meiner Situation?

Hei Leute:D ich hätte a mal eine Frage und würde mich sehr über eine Schnelle Antwort freuen.. Also ich hab neulich einen Kurs besucht und fand den Referenten da ziemlich toll. Wir haben uns auch echt gut verstanden und ja.. er hat mir auch einen Spitznamen gegeben der sagen wir mal ziemlich süß war. er ist auch nicht viel älter als ich und hat keine Freundin. Wir haben da auch drüber gesprochen. Wir haben während dem 3-Tägigen kurs viel zeit miteinander verbracht und uns auch gegenseitig geneckt und viel Spaß gehabt. Einige Male waren wir auch alleine und haben uns wircklich toll unterhalten. Er hat mich auch ein paar mal "aufgefangen" als ich beinahe hingefallen wäre (ja ich bin ein bisschen ungeschickt). und meiner Meinung nach, hat er mich während seinen Vorträgen auch häufig angesehen. Wir haben uns auch oft in die Augen gesehen und so. Und dann hab ich ihn nach dem Kurs einmal geschrieben und er hat sofort geantwortet. Wir haben ein bisschen geschrieben, aber es blieb bei dem einen Mal. jetzt findet erneut ein Kurs mit ihm statt und ich werde ihn bald wiedersehen. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich versuchen zeit mit ihm alleine zu verbringen? Soll ich mit ihm "flirten"? soll ich mich zurück halten? Soll ich mit ein paar witzen Andeutungen zu unserem ersten Kurs machen? Glaubt ihr, meinen Erzählungen nach, ich war einfach nur eine Kursteilnehmerin für ihn? Vllt könnt ihr mich auch einfach schreiben wie ihr mit der Situation umgehen würdet.

Danke im Vorraus und LG

Antwort
von NCDCheer, 22

Sei du selbst und verstell dich nicht. Anscheinend hat er gefallen an dir und deinem Charakter gefunden.

Du kannst ihm ja anschreiben und immer wieder versuchen ein Theme zu finden worüber ihr gut reden könnet oder euch versuchen besser kennenzulernen.

Zeig ihm interesse vielleicht merkt er was und springt drauf an und fragt ob ihr mal Kaffee trinken gehen möchtet.

Viel Glück :)

Kommentar von italyfan01 ,

Danke für deinen Vorschlag:) Danke werde ich brauchen.

Ich kann ja später erzählen wie es weiterging

Kommentar von NCDCheer ,

Oh ja würde mich echt interessieren und kein Ding :)

Antwort
von LordMunkay, 29

Wenn du was von ihm willst, dann mach das unabhängig von dem Kurs und frag ihn ob er Lust hat mal n Kaffee mit dir zu trinken.

Kommentar von italyfan01 ,

ich glaub ich würde mich nicht trauen.. aber trotzdem danke

Antwort
von anastasiax, 15

Ich würde mal sagen, love is in the air. 😜

Kommentar von italyfan01 ,

Hahaha;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten