Frage von gutefragen8522, 105

Was sagt ihr zu meiner größe?

Hey, ich bin 15 Jahre und werde nicht mehr viel wachsen. Vielleicht höchstens 2cm. Habe vor ein paar jahren meine hand röntgen lassen und da kam bei raus, dass ich 1,60-1,63m groß werde! Bin zurzeit 161,5cm groß :D. Eigentlich versuche ich zufrieden mit mir zu sein. Ich fande die Größe eigentlich schon immer klein, zu klein. Aber viele menschen um mich rum sind eigentlich genauso "groß". Meine ziel war es jedoch immer so 1,65m - 1,70m groß zu werden..:( Und immer wenn ich versuche damit klarkommen und mir nichts draus zu machen oder die Größe gut finde, kommt irgendwer zb ein junge und sagt zum beispiel "du bist ja echt voll klein". Oder sowas wie "du wächst bestimmt noch...".! (Eben nicht!-.-) Als wäre ich wirklich so ein zwerg. Habe deswegen voll die komplexe, besonders bei jungs...die meisten sind ja eh so riesig und ob die dann so jemand kleines wollen? Im Internet lese ich zwar immer das jungs sowas mögen aber in echt habe ich sowas noch nie gehört. :( zudem bin ich schlank, also müsste ich ja eig wenigstens ein bisschen größer wirken. Ich fühle mich inzwischen wie ein kleines kind, allein schon wenn ich laufe. Bin ich wirklich so klein?! Ist das schlimm?

Antwort
von xXWhitePandaXx, 30

Ich bin auch nur.Ich selber bin M/16 und ich werde wahrscheinlich so ab 18 erst so anfangen wie mein Vater zu den 1.80 Sachsen.Und ganz ehrlich ich sehe so viele Mädchen draußen mit 16 die so groß sind.Aber das lustigste finde ich ja der Bruder meines ist 1.77 mit 21 und mein Freund selbst ist 14 und etwa 1.85 also mach dir mal keine Sorgen. :D

Antwort
von Niemand10C10, 40

Ab 1,65 cm fällst du für mich schon in den optimalen Bereich... Und da kannst du noch locker hin kommen. Und selbst wenn nicht, kleine Mädchen sind attraktiver als zu große, zumindest finde ich das

Kommentar von gutefragen8522 ,

Hoffentlich..warum sehen denn alle 1,65m so als grenze??

Kommentar von Niemand10C10 ,

Das ist eine persönliche Vorliebe.
Ich bin selber relativ groß, bei kleineren Männern wäre auch 1,6 schon optimal

Antwort
von Pangaea, 38

1,62 sind jetzt nicht gerade groß, aber ich kenne mehrere Frauen unter 1,60. Du bist OK wie du bist, hak es für dich ab und kümmere dich um etwas Wichtigeres.

Antwort
von Dilaralicious2, 24

Was laberst du eig für ein blödsinn wenn man nicht gerade model werden will ist 1,60 vollkommen ok und eine normale große für eine frau. Ich bin klein und könnte rumheulen ich bin 17 und 1,54m ja also stell dich nicht so an. Klein aber fein.

Antwort
von unpolished, 43

Also ich stehe voll von Mädels die unter 1.60m groß sind. 

Kommentar von gutefragen8522 ,

Darf ich fragen wie groß du bist?

Kommentar von unpolished ,

Laut Ausweis 1.79m. Also knapp unter deutschem Durchschnitt von 1.80m. 

Kommentar von gutefragen8522 ,

Okay also findest du das nicht komisch? Also den größenunterschied..?  Findest du nicht dass man dann aussieht wie ein kleines kind?

Kommentar von unpolished ,

Warum sollte ich das komisch finden? Nein im Gegenteil, ich stehe wie gesagt total drauf. Gibt ja auch im Promi-Bereich noch krassere Größenunterschiede. 

Wladimir Klitschko ist 1.98 m und seine Freundin Hayden Panettiere ist nur 1.52 m groß. 

Kommentar von gutefragen8522 ,

Okay :)

Allerdings...mir ist aufgefallen dass viele stars, die ich mag genauso groß oder kleiner sind als ich!.. zu denen sagt ja auch keiner was, warum immer zu mir?-.- Vanessa hudgens, kristen stewart, miley cyrus, ashley benson, die sind alle eher klein.

Antwort
von 2001prozentig, 25

1,65cm ist der deutsche Standart einer Frau. Bist also im total normalen Bereich ^^ Bin selber M/15 und finds gar nicht wenn die Mädchen klein sind.

Kommentar von gutefragen8522 ,

Okay!schade dass bei mir hier die jungs immer alle so doofe Kommentare machen..

Antwort
von BewareOfGhosts, 36

Deine Größe passt doch voll, du wächst bestimmt noch ein bisschen :)
By the way, ich bin 17 und 1,58m 🙈😂

Kommentar von gutefragen8522 ,

Okay :) das muntert mich auf. :D Aber nein, ich wachse WIRKLICH nicht mehr richtig..die Mädchen aus meiner klasse sind auch schon alle ausgewachsen. Ich weiß nicht warum ihr alle denkt ich würde noch wachsen:D

Antwort
von 2Fragensteller0, 57

Du wächst noch bis du 21 bist, also keine Sorge

Kommentar von gutefragen8522 ,

Nein! Eben nicht.. ich werde nicht mehr viel wachsen! Warum "keine sorge.."???Wieso ist das denn jetzt wieder schlimm?

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

woher willst du das wissen?

Kommentar von gutefragen8522 ,

Wurde an meiner hand festgestellt. An den Knochen. Warum findest du meine Größe so schlimm? !:(

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Nein....ich denke dass du uns trollen willst. Das macht kein Sinn. Wer meinte das? Ein Wahrsager? Hör nicht auf so einen Mist. Das ist der größte Quatsch den ich in meinem Leben gehört habe

Kommentar von unpolished ,

Du hast ja mal so überhaupt gar keine Ahnung. Man kann durchaus errechnen wie groß man maximal wird. 

Kommentar von gutefragen8522 ,

Das gibt es wirklich. Wie die anderen schon sagen. Kostet auch nicht gerade wenig geld. Ich habe das in irgendeiner großen Klinik messen lassen und ja, man muss auch fragen beantworten.

Kommentar von 2001prozentig ,

Der Typ hat echt keine Ahnung ^^ War selber dort, da werden dir wichtige Fragen gestellt, über deine Familie usw. Blut abgemessen und das alles. An der Hand machen die das, da die Hand einfach am meisten einzelne Knochen hat und so wird auch das Alter deiner Knochen bestimmt was bedeutet wie lange du im "Rückstand" bist. Bin 15 und meine Knochen sind 13^^ Und du musst dir echt keine Sorgen machen,deine Größe ist echt total normal. :)

Kommentar von gutefragen8522 ,

Eben..Meine knochen waren ein halbes jahr zu jung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community