Frage von nolove1, 19

Was sagt ihr zu meiner Ernährung von heute bis jetzt?

Heute morgen gabs haferflocken mit Rosinen, einer banane und einem Löfflel veganen Joghurt. Danach gabs 2 wraps gefüllt mit Pilzen, Erbsen und kidney Bohnen. Jetzt hab ich 2 Vollkornbrote mit champignons und 5 kleinen zermatschten kartoffeln gegessen.

Werde heute Abend dann noch Obst oder nen Salat essen. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von darsideoflife, 13

Hört sich für mich gut an. Bitte achte ein bisschen auf Lysin und iss mehr Grünzeug (gilt für etwa 90 Prozent der Bevölkerung). Ein kleiner grüner Smoothie am Morgen zu deinen Haferflocken zum Beispiel, bestehend aus einer Banane, einer Hand voll Spinat (oder Grünkohl) und ein oder ein halber Apfel.

Antwort
von Lollyyy98, 15

Also ich esse dazu noch ein RICHTIGES Frühstück, d.h. Mindestens 2 belegte Brötchen, ab und zu ein Ei, ein kleines Müsli mit Joghurt und dazu Kakao. Abends esse ich dann ein RICHTIGES Abendessen, welches so ähnlich aussieht, wie dein Mittagessen 😉 ich bin weiblich 17 Jahre und schlank! Im Wachstum braucht man halt mehr😄

Antwort
von DumbledoreWoW, 15

Optimal.

Antwort
von AmyDu, 12

Hört sich normal an
Ich ess aber viel weniger

Antwort
von toinia, 13

Passt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten