Was sagt ihr zu meiner Ernährung von heute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Gute Antwort von bettbeu. Mal kannst Du das machen - immer nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry Leute aber das ist wirklich gar nicht gut.

Eine gesunde Ernährung deckt alles ab, dazu gehören:
Essentielle Fette (für den Hormonhaushalt...)
Eiweiß (Muskelerhalt und Immunsysthem..)
Essentielle Vitamine und Mineralstoffe (für sämtliche Stoffwechselvorgänge)
Ballaststoffe (Darmflora..)

Bei der Ernährung wirst du Mangelerscheinungen ohn Ende bekommen. Solltest dir dringend ein paar Basics anschauen, sonst wird das langfristiig nichts.
Schau mal zum Beispiel hier: http://dein-ernaehrungstrainer.de/ernaehrungsbasics/ sind ein paar Basics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
21.03.2016, 19:38

Ich werde mich ganz sicherlich nicht low carb ernähren und mit künstliches unnatürliches Protein Pulver rein schaufeln

0
Kommentar von georgiaaa
21.03.2016, 19:43

Keine Sorge. An anderen Tagen nehme ich mehr fett und/oder Eiweiß zu mir. Ich hab das alle unter Kontrolle, dokumentiere ab und zu um zu schauen ob ich noch auf dem richtigen Weg bin

1
Kommentar von Avoid888
24.03.2016, 09:25

Deine Ernährung die du heute aufgeführt hast, bzw am Montag, gibt einem aber nicht den Anschein als ob du "alles unter Kontrolle" hast. Und künstliches Eiweißpulver sind keine neuen Steroide, nur mal so nebenbei.

Du solltest wirklich auf deine Makronährstoffe achten, sprich Kohlenhydrate, Fette und Proteine.
Low Carb ist nichts schlechtes, man muss ja nicht immer nur 40g Carbs am Tag essen, aber weniger tun manchen Menschen doch gut, denn jeder Mensch ist individuell und vor allem jeder Körper ist individuell.
Dein Stoffwechsel oder deine Verdauung läuft bsplw komplett anders, als bei mir.
Das mal so am Rande.
Deine Mikronährstoffe sind ebenfalls nicht abgedeckt, also Vitamine und Mineralien. Dazu hast du noch viel zu wenig gegessen.
Wenn das von morgens bis abends um 18:30 war...
Wo ist das Mittagessen mit Gemüse und Fleisch oder Fisch? Bzw einer Vitaminquelle und einer Eiweissquelle?

Aber naja, die Frage ist auch komisch.
Man kann keine gesunde Ernährung an einem Beispiel von einem Tag bewerten. Blödsinnig. Dann müsstest du uns schon mindestens eine ganze Woche aufführen.

Und noch was, wenn du fragst, solltest du auch Kritik annehmen und nicht so patzig antworten.

LG

1

Nur gesund ernähren,da darfst Du gerne ein Stück Fleisch essen,Reis,Salat,Kartoffel,Nudeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
21.03.2016, 18:32

Esse ich auch sonst. Aber davon bin ich heute richtig satt geworden.

0

Ja is doch inordnung 😊

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?