Was sagt ihr zu meinen Abstrakten Bildern??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das erste erinnert an Kadinsky Bilder.

Zweite und Vierte sieht wie zerlaufene Farbe aus.

Der Buddha ist in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatashaDrakula
22.05.2016, 14:35

Haha das lustige dabei ist dass ich bei dem ersten Bild Kandinsky noch nicht gekannt habe. 😄 Danke

0

Bin leider auch kein Experte, aber das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Würde ich mir auch aufhängen. Das erste und der Buddha sehen mir zu kindisch aus. Beim Buddha zb Linien ungerade und verschieden dick. Kann so gewollt sein, gefällt mir aber nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der buddha ist ja noch oki.......

der rest....sehr abstrakt !

du wolltest meinungen...bitte nicht rumbrösln :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon etwas gewagt "so etwas" dem allgemein künstlerisch recht distanzierten GF Publikum zu zu muten, aber nett gemacht,
welche Galerie vertritt dich  zur Zeit?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatashaDrakula
22.05.2016, 19:54

Momentan vertritt mich keine Galerie. Ich habe noch nie einen Galeristen gefragt. Das mache ich noch. Versuche eine im ähnlichen Kunststil zu finden.

0

Naja es kommt beim Surrealismus immer darauf an, was der Künstler mit seinen Werken verkörpert oder ausdrücken will...

Rein vom optischen gefallen mir die Bilder nicht besonders um ehrlich zu sein. 

Ausnahme ist das letzte Bild. (Das mit dem blauen Gesicht und den grünen weiblichen Gestalten). 

Das gefällt mir optisch sehr gut... Damit ließe sich bestimmt was abfangen... 

Aber die anderen 3 sind mir zu eintönig und langweilig.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatashaDrakula
22.05.2016, 19:57

Ja das stimmt. Oder eben was man selber sieht oder dazu interpretieren kann. So wie du die kleinen grünen weiblichen Gestalten siehst, kann jemand sonst etwas komplett anderes sehen. Deshalb liebe ich Kunst.Sie ist ein offenes Buch, dass jeder für sich selbst kennen lernen muss..

0

Kenne mich damit nicht so aus, finde ich aber alle sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?