Frage von xLeonard, 89

was sagt ihr zu meinen 3 Lines die ich geschrieben hab?

**Leon Bra fickt dich jz - denn es is kein solizales netz

Das ist kein Zaubertick sondern ein Blutfabrik

Meine Gang sticht zu - denn das ist tabu **

Antwort
von WetWilly, 58

Ich frage mich ernsthaft, wes Geistes Kind man sein muss, um so eine geistige Diarrhoe zu "schreiben" und zu verbreiten....

Soll das originell sein? Lustig? Oder einfach nur eine Zumutung?

Und übrigens: grammatikalisch falsch ist es darüber hinaus...

Antwort
von axtec, 46
Scheiße

Es gibt kaum mehrsilbige reime (bzw gehen nicht wirklich über 2 Silben hinaus)

Keine krasse Punchline

Grammatikalisch inkorrekt

Kein wortspiel

Lg

Antwort
von Bewusstuss, 46
Scheiße

Ene mene miste ich kotze in die Kiste ri ra roff ich piss dann auch noch droff "ooooohhh" das riecht jetzt aber streng, "Empfänger".....deine Gang 

Antwort
von NUTZ3RNAME, 15

Lass das schreiben besser 🙄

Keine gute Line, kein guter Reim

Antwort
von 2pacundcolaman, 14
Scheiße

Die sind Unterirdisch Whack und Schlecht sorry aber dass Musst du doch selbst einsehen wenn du drüber nachdenkst ... Mal ne Frage wie alt bis du den ?

Antwort
von FreeZeTF, 12
Scheiße

es reicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten