Frage von Sofaproblem, 24

Was sagt ihr zu Mafia 3, findet ihr es gelungen?

An alle Vorbesteller da draußen. Möchte eure Meinung zu dem Spiel gern hören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von T3rrorMiez, 10

Hallihallo
Also ich persönlich finde das Spiel echt super aber leider hat es auch viele Probleme.
Wir spielen das Spiel auf der Xbox One und neuerdings wird mafia 3 einfach beendet,nervig wenn man gerade in einer Mission ist.

Es gibt auch ein paar Probleme bei Missionen z.b sollte man einen Truck stehlen aber es war garkeiner vor Ort genauso wie mit dem Boot was man stehlen sollte.

Oder wenn man die Teile zum abhören einsammelt sind sie manchmal an Positionen wo man niemals hinkommt z.b. Unter der Straße aber es gibt nirgends einen Weg dorthin.

Manche Sachen sind auch sehr komisch, ich hab ein Teil zum abhören aufgesammelt und auf einmal fliegen mitten im Raum die ganzen Möbel und Müllsäcke mir um die Ohren.

Wenn man z.b. Jemanden anwerben will wird er einfach gekillt und das ist schon öfters vorgekommen obwohl man auf anwerben drückt.

Also Grafikfehler gibt es leider noch zu viele.

Ansich ein sehr schönes Spiel und es ist auf jeden Fall sehr spannend.

Die Geschichte dahinter ist manchmal sehr traurig oder auch manchmal sehr schockierend aber auch sehr witzig bei manchen Szenen.

Wenn noch mehr fragen sind einfach fragen 😊

Lieben Gruß Angi

Kommentar von Sofaproblem ,

Okay, vielen Dank für deine Meinung! :) Also solche krassen Bugs hab ich noch nicht mierlebt das mir die Müllsäcke förmlich um die Ohren geflogen sind :'D Aber hin und wieder "glitzern" bei mir die Bäume am Straßenrand wie Christbäume an Weihnachten. Sehr kurios....

Kommentar von T3rrorMiez ,

Ist bei uns auch nur das clay anfängt zu "glitzern"

Kommentar von T3rrorMiez ,

hab auch schon gesehen wie ein Bullenwagen die ganze zeit auf 2 Rädern fährt oder ich mit geöffneten Türen gefahren bin und ich diese nicht schließen konnte also es wird immer schlimmer aber auch witziger

Antwort
von JonaCISV, 12

Bis jetzt sehr geiler teil