Frage von Caroxxxline, 28

Was sagt ihr zu; Liebe auf den zweiten Blick?

Meint ihr wenn man schon mehrere Dates hatte, der Funke aber noch nicht so richtig übergesprungen ist, kann es nach vielleicht nem Monat doch noch so richtig übersprungen? Auch wenn man sich vielleicht dann erstmal bis dahin nicht mehr gesehen hat? Also so eine Art liebe auf den 2. Blick?

Antwort
von Aaileen132, 17

Ich denke schon, liebe entwickelt sich, wenn man die andere Person besser kennen lernt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von vogerlsalat, 13

Klar gibt es das, wenn man sich dazwischen aber nicht besser kennenlernt ist es eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Shany, 9

gibt es natürlich aber dazu sollte man sich schon öfter gesehen haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten