Was sagt ihr zu kurzen Haaren bei Mädels?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hehe mal an einer Schule borbei un schsu dir die Mädels an! Was stellst du frst? Du starrst nur auf fie einzige mit den kurzen Haaren! Alle andern sehen gleich aus! 🤔👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach typ, ich hatte mal kurze haare, möchte aber sie aber nie wieder abschneiden lassen, mir passen lange einfach besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:37

Wie war das Feedback zu deinen kurzen Haaren? :)

0
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:40

Haha ok das ist natürlich ein extremer Kontrast

0

Es steht sicher nicht allen gleich gut, aber vielen steht es echt super und ist richtig attraktiv... und ich meine, es dürften sich ruhig mehr zu solchen Frisuren trauen. Vielen fehlt offenbar einfach nur der Mut dazu. Die Ausstrahlung ist natürlich wichtig, passt sie, so passt auch meist der gesamte Look. Das können kinnlange Bobs sein, aber auch richtig kurze Bobs mit freien Ohren gefallen mir recht gut. (So wie die Frisuren auf den Bildern).
Richtig kurze Pixies finde ich aber in den meisten Fällen nicht besonders vorteilhaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
14.09.2016, 16:52

Nein deine Beispiele passen ganz gut. Genauso so meinte ich das

1

natürlich kommt es immer auf das Mädchen an. Aber auch auf die Kopfform, Gesichtsform etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:29

Ja aber was sagst du dazu, das war ja meine Frage

0
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:34

Da hast du recht danke

1

Nee. ich ich halt nicht viel von kurzen Haaren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:36

Ja gefällt nicht jedem

0

Ich würde auch sagen,dass es auf die Person ankommt. Manchen Mädchen steht eine flippige Kurzhaarfrisur, anderen der Bob, etc. Kurzhaarfrisuren eigenen sie meiner Meinung nach am besten für Mädche  mit schmalem Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:40

Ok danke

0

ich persönlich stehe auf lange haare...

das ist für mich ein schönheitsmerkmal wie für manche lange schlanke beine oder große brüste

heißt aber nicht dass frauen mit kurzen haaren hässlich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:32

Ok danke, natürlich nicht ;D

0

Kommt auf das Gesicht an, aber im Grunde finde ich es schon attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:29

Das denke ich auch, Danke

0

Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich stehe schon mehr auf lange Haare. Ich muss aber auch sagen, manchen stehen kurze Haare echt gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:30

Sehe ich auch so

1

Ich selber trage kurze Haare. Und habe von heute auf morgen, im vergangenen Jahr 40-50 cm weg schneiden lassen.
Habe auch nur positive Anmerkungen bekommen.
Selber finde ich es auch viel schöner.

Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:34

Ok danke :)

0

Ich persönlich finde lange Haare viel, viel schöner... aber na ja, wenn es jemandem steht.. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:35

Ja steht nicht jedem

0

Auch Frauen mit kurzen Haaren sind wunderschön.💇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:31

Kommt drauf an ne :D

0

Es kommt immer auf die Person drauf an. Manchen steht es, anderen nicht.

Außerdem ist die Frage, was kurz heißt.
Ist schulterlang schon kurz oder muss man die Ohren sehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:31

Nein also mit kurz meine ich schon richtig kurz, also Ohren aufjedenfall frei

0
Kommentar von User5217
13.09.2016, 21:33

Ja stimmt das ist das wichtigste denke ich

0

Was möchtest Du wissen?