Frage von marina2903, 43

was sagt ihr zu kloppi,hat er sich gut verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 28

Es war ein gutes Ergebnis gestern! =)

Antwort
von deliciousMango, 24

Bis jetzt find ich Klopp ist bei liverpool besser aufgehoben als bei bvb

Kommentar von marina2903 ,

find ich nicht war auch hier ein guter trainer

Antwort
von scf18, 1

Ja, hat er. 1:1 gegen den BVB ist gut.

Antwort
von nachhilfenoetig, 26

JAAA! LFC hatte den Sieg verdient !

Kommentar von HlEAlRiX ,

1:1 für LFC ? :D (Ja ich weiß auswärts Tore zählen mehr aber es ist kein Sieg)