bin eigentlich Hiphop Fan aber manchmal lässt es zu Wünschen übrig, heutezutage sowieso, Deutsch Hiphop ist Schwachsinnig, Französisch klingt aggressiv was ich gut finde, Ami Hiphop ist öfter mal aus der Luft gegriffen... Naja ich höre mittlerweile auch Rock und Punk, was mich früher nie Interessiert hat und dazu hab ich früher gesagt es is einfach zu Laut. Jetzt mag ich es.

Manche Instrumentals sind ganz fein,aber eig. net so mein ding... Ich mag da eher Trip Hop..aber das hat damit ja nix zu tun

Es gibt Lieder, die man sich anhören kann!

kommt immer drauf an, was man mit hip hop musik meint. wenn du sido und buschido meinst, dann nein. wenn du etwas anderes meinst, dann kommt es drauf an.

einige wenige lieder kann man sich anhören, ist aber ansonsten nicht meine welt

Es kommt darauf an was das für Hip Hop ist. Wetcoast finde ich am besten, mit Snoop Dogg, Dr. Dre und ntürlich Xzibit.
besser gehts nicht...
also natürlich meine ich damit nur American Hiphop....für Buschidoscheisse würde ich: der grösste Mist abstimmen.....
Also ixh find hip hop über cool
also ich finde eigentlich deutschrap(Bushido,Frauenarzt,...) gut. auch amirap geht das meiste. aber zurzeit bin ich mal wieder aufm house oder hardstyle bis hin zu hardcore techno trip.
hip hop is das geilste was es gibt
Tupac R.I.P

aber nur US HipHop
das originale ;)
der aus deutschland aber halt nicht bushido oder so sondern eher so underground und ami rap