Frage von Mefista, 257

Was sagt ihr zu Gear VR / Pornos in 3D / VR Brillen?

Habt ihr damit einen Super-Sex-Spaß? Heißt das, dass ihr gar keinen echten Sex mehr haben wollt? Braucht ihr mit ihnen keine Frauen mehr?

Oder wie ist das für euch? Wie es der Effekt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linuxaffiner, 215

Das ist wie,  als wenn man Honig durch die Glasscheibe schlecken will.

LA

Antwort
von TheAllisons, 224

S.e.x. ist erst interessant, wenn man selbst mitmacht. Nur zuschauen ist nicht die Erfüllung. Auch nicht in 3D

Antwort
von Ifosil, 218

VR-Brillen sind sicherlich interessant für Pronos, aber eigentlich liegt deren Stärke woanders. Nämlich im Entdecken und Gamen. 

Antwort
von Kasumix, 204

Achso, können die Brillen noch anderes? Haben die schon einen Robotorarm? :D