Was sagt ihr zu einem Ganzkörper Trainingsplan für Hardgainer den man nur 2mal die woche durchführt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allgemein sollte man eigentlich nie Trainingspakete aus dem Internet nehmen (Bosstransformation, 360° Paket etc...), deshalb solltest du lieber mit deinen Trainern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tortikoles
09.04.2016, 22:50

dachte ich am anfang auch aber dort sind alle wichtigen grundübungen wie bankdrücken kreuzheben kniebeugen usw. dann 8 wdhl. sind auch perfekt man sollte als hardgainer ja 6-12 wdhl. und 3 sätze machen.und außerdem wird mit diesem plan jede Muskelgruppe in einem Training beansprucht wenn ich dann 2mal die woche trainiere wird pro woche jede muskelgruppe 2mal beansprucht also eigentlich spricht nichts gegen dem Plan da steht eigentlich kein blödsinn drin wie bei manchen anderen.

0

Du musst ein Kalorienüberschuss haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tortikoles
09.04.2016, 23:28

ja das ist mir bewusst mir geht es aber jetzt nur ums training ob der trainingsplan gut ist und ob es reicht wenn ich ihn nur 2mal die woche ausführe

0
Kommentar von ShaneMcMahon
09.04.2016, 23:44

2 mal reicht für den Anfang aufjedenfall

0