Was sagt ihr zu dieser Situation (unten beschrieben)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen dass das Mädchen sehr unreif ist und gar nicht weiß was Liebe ist. Denn wenn sie mit anderen "rummacht" kann sie den Jungen nicht lieben, oder sie "tröstet" sich mit anderen Jungs ohne daran zu denken dass die etwas für sie empfinden könnten und sie davon abgesehen ihren "Ruf" ruiniert, für eine Schl**** gehalten wird und der Junge denken könnte dass sie nicht treu sein kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Mädchen ist unreif und der Junge sollte das Mädchen in Ruhe lassen. Es sei denn er steht auf Mädchen, die schon viele vorher hatte und einen schlechten Ruf bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Junge nicht genug Interesse zeigt und das Mädchen mit anderen Jungs rummacht, ist vermutlich von beiden Seiten nicht genug Liebe da, dass es für eine Beziehung reichen würde. ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube weniger, dass hier die Rede von Liebe ist, denn wenn sie ihn lieben würde, würde sie -meiner Auffassung von Liebe nach- nicht mit anderen rummachen bzw sie müssten schonmal zsm gewesen sein.
Wenn sie aber auf ihn steht, fände ich das Verhalten nicht außergewöhnlich…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich frustriert, weil der Junge kaum Interesse zeigt. Aber deswegen gleich mit Anderen rummachen?

Wenn man verliebt ist, würde man so was nicht tun. Zumindest würde man der Person die Liebe gestehen. Dann hat man Gewissheit, und kann mit ihm abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
10.07.2016, 21:53

Sie hat ihm ihre liebe schon gestanden , sie liebt ihn wirklich 

0

Die Frage ist eher, wie kann der Junge sich sicher sein, sollte das Mädchen ihn mögen sie nicht lieber dann am nächsten Wochenende wieder mit anderen Jungen rumzumachen.

Ich denke die Tatsache, dass sie mit anderen Jungen rumgemacht hat ist ein guter Indikator dafür, dass von ihrer Seite kein Interesse besteht. Und wenn, dann nur das "Lass uns Freunde bleiben"-Syndrom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
10.07.2016, 21:27

Und wenn sie sich entschuldigt und ihm beweist dass sie sich ändert und dass sie ihn liebt? Denkt ihr er würde ihr verzeihen und ihr jemals wieder vertrauen können?

0

Sie ist bwstimmt nur sexgeil oder ne käufliche liebe die blödsinn rum erzählt oder sie ist einfach nur trsurig weil sie den jungen nicht bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
10.07.2016, 21:26

Ich denke sie ist traurig weil sie den jungen nicht bekommt

0

Das Mädchen (du?) liebt diesen Jungen nicht, es schwärmt vielleicht für ihn. Dass es Kontakte mit anderen Jungs forciert - vielleicht auch um zu schauen, ob der Angebetete eifersüchtig reagiert - ist völlig normal.

Das passiert täglich tausendfach.

Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?