Frage von Phiffie, 86

Was sagt ihr zu dieser Situation, da ich ich weiß was ich machen soll?

Ich bin in so nen Jungen verknallt und er weiß es. Das Problem ist nur, ich weiß nicht was er dazu denkt. Dazu kommt, dass er manchmal voll süß zu mir ist und manchmal voll der Arsch. Was würdet ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Lynx1, 42

Na wenn er es weiß, und manchmal süß und manchmal ein Arsch ist, dann spielt er nur mit dir. Er hat dich im Griff weil er weiß, dass du was vom ihm willst. Er ist süß, damit du die Interesse an ihm nicht verlierst.

Kommentar von Phiffie ,

Ist das gut oder schlecht

Kommentar von 1Lynx1 ,

Das musst du entscheiden, ob du es gut findest, warm gehalten zu werden🤔

Antwort
von NinaaMii, 30

Ich hatte auch so ein ähnliches problem. Ich hatte es ihm gestanden und er hat total nett reagiert. Nur er hat am nächsten Tag mich von seiner Freundin vollgelabert , mir gesagt wie schön er blondhaarige Mädchen findet (habe braune Haare) und dann hat der vollidiot mich beauftragt ihn mit meiner besten Freundin zu verkuppeln! Deshalb sage ich dir : wenn der Kerl genau wie der von mir damals reagiert hat , dann schieß ihn zum Mond! Das ist er einfach nicht wert. Wenn du aber trotzdem nicht vergessen kannst, denk an die peinlichen und schlechten Sachen an ihm. -Nina :)

Antwort
von Goljat, 49

Die Frage ist in wie fern Süß und in wie fern ein Arsch ?!

Wie steht ihr den sonst zueinander ....Befreundet oder eher Flüchtig ..

Wenn er es weiß währe es eig mal seine Aufgabe auf dich zuzukommen und Klartext zu reden.

Bloß nicht hinhalten lassen =D 

Kommentar von Phiffie ,

An einem Tag ist er halt voll süß zu mir und an einem anderen wieder nicht er selbst. Und eher befreundet. 

Kommentar von Goljat ,

Kannst du es den weiterhin ohne es zu sagen ..!? Ohne das es dir selber schlecht geht wenn ihr was unternehmen ?!

Kommentar von Phiffie ,

Ich verstehe grad irgendwie deine Frage nicht.

Kommentar von Goljat ,

Tut mir leid =)

Kannst du den weiterhin mit ihm was Unternehmen ohne das es dich belastet das du es ihm nicht sagst ?

Kommentar von Phiffie ,

Kein Problem und ja. Ich weiß halt nur nie wie er grad drauf ist. Eigentlich ist er ja nicht so. Also so ein Arsch.... Normalerweise ist er ja immer voll der Gentleman. Aber seit 2 Monaten weiß ich einfach nicht was los ist. Als hätte ich irgendwas gemacht und dann doch nicht. Verstehst du?

Kommentar von Goljat ,

Achso oke und jetzt ist es natürlich um so schwieriger durch sein momentanes Verhalten.?

Kommentar von Phiffie ,

Ja ... manchmal. Und ich weiß halt nicht wieso

Kommentar von Goljat ,

Villt einfach Klartext bzw ihn fragen und selbst nochmal sagen wie du zu ihm stehst . =) 

Dan ist es raus und du weißt endgültig bescheit =D

Antwort
von Reliktkornett, 30

Frag ihn ob er dich mit dir treffen will. Beim ersten treffen merkt man sofort ob er was von dir will oder nicht

Antwort
von Kayanna, 25

Wann ist er süß und wann das Andere? Wenn er süß ist, wenn ihr alleine seid, wär das ein Hinweis, dass es ihm ähnlich gehen könnte. Verhält er sich blöd in Gegenwart Anderer? Kannst du ein Beispiel oder eine Situation nennen?

Antwort
von Veruschka61, 27

Nichts. Ihm zu sagen, könnte die Riesenblamage sein. Außerdem ist er ein Ar***, hast du gesagt. Warum willst du ihn haben?

Antwort
von Zakalwe, 19

Ihn vergessen. Wenn er es weiß und sich nicht dazu äußert, dann will er auch nichts von dir.

und manchmal voll der Arsch.

Dann will er erst recht nichts und ich frage mich, was du dann von ihm willst. Magst du Ärsche?

Antwort
von Feuerherz2007, 33

Meide den Typen, warte bis er auf dich zukommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten