Was sagt ihr zu dieser Pc Zusammenstellung, passt alles zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst die Links der einzelnen Komponenten, bzw. jetzt deren Namen schicken, da dieser Link zu deinem Einkaufswagen führt, auf den nur du zugreifen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John02x
02.05.2016, 21:26

Okay das mache ich, danke!

0

Link funzt nicht. Aber generell ist mindfactory billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan und mit ca. 70%ig er Wahrscheinlichkeit würde ich sagen das das Netzteil ruhig größer dimensioniert sein könnte. Die Grafikkarte passt mir irgendwie nicht ins System... kann denke ich auch größer gewählt werden. Ich wette das wird der Flaschenhals des PCs.
Kannst ja hier mit den Zusammenstellungen vergleichen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John02x
02.05.2016, 21:44

Okay werde ich machen vielen Danke.

Was müsste ich denn verschlechtern, dass es zur Grafikkarte passt?

0
Kommentar von SeppiMontana
02.05.2016, 22:00

Ich hab ne gtx 960(4gb) und meine AMD X4 - 860k ist beim ARK zocken zu 80%ausgelastet wärend die gtx unter Volllast ist. ich will dir aber nicht zu einer schlechterem cpu raten. Das wäre ja quatsch. Wie gesagt. schau dir die Zusammenstellungen im Forum an. Ich rate dir an dieser Stelle nimm das 450W Netzteil der 500€ Zusammenstellung und Belass es bei deiner geplanten GPU wenn es am finanziellen scheitert für was besseres.

0

Das ist ein generischer Link, der auf den Einkaufswagen verlinkt, und zwar auf den des jeweiligen Nutzers. Niemand sieht also deinen Einkaufswagen sondern nur seinen eigenen leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John02x
02.05.2016, 21:24

Was muss ich machen damit ihr die Teile seht?

0
Kommentar von Lisa101097
02.05.2016, 21:26

Screenshot vllt?

0

Hier die Teile:

Intel i5 6600k

Nvidia Geforce gtx 960 MSI 4G

HyperX 16GB ( 2*8) DDR4 2666Mhz

Asus ROG Maximus VIII Ranger

be quiet! 400W Pure Power 9 CM80+

Samsung 250 GB SSD

Segate 1TB HDD

be quiet! Silent Base 800

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kaufst du so ein riesiges Board für 170 Euro ? ^^ Wofür ? Eins für 100-110 sollte reichen. Bei den DDR4 kommt es nicht nur auf die MHz an, sondern auch auf die Timings.. 

ZB: dieses Board http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Fatal1ty-Z170-Gaming-K4-Intel-Z170-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-_1009423.html

Das Netzteil könnte etwas stärker sein. Zur Not: Super Flower Golden Green 450 Watt, das ist effizienter und kostet 63 Euro. 

Die Grafikkarte könnte etwas besser sein. Die R9 380 (x) ist im übrigen bei gleichem Geld etwas besser als die 960. Ein Upgrade auf 390 oder 970 ist trotzdem lohnenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John02x
03.05.2016, 07:12

Okay, aber mit der 960 kann man ja auch aktuelle spiele spielen und da ich nicht so viele spielen werde, dachte ich reicht die. Ich würde lieber Nvidia als AMD nehmen, da AMD mit etwas zu viel Strom verbraucht.

0