Frage von prisonbreak23, 80

Was sagt ihr zu dieser Jacke von h&m für Jungs?

Hey ich brauche dringend eine Jacke für den Winter und ich bin auf diese Jacke gestoßen.eigentlich gefällt sie mir aber ich habe Angst das manche denken werden das diese Jacke für Mädchen ist.Wie seht ihr das?wie findet ihr die Jacke?(Mädchen dürfen sich gerne auch melden:))

Antwort
von franzi053, 80

Wenn es dir gefällt kauf sie. Achte nicht auf die Meinung anderer, es muss dir gefallen, da du es ja auch tragen musst!

Antwort
von einhorn110, 6

Sie soll dir gefallen, aber stimmt schon das sie ein bisschen nach Mädchen aussieht.

Antwort
von luluBella, 47

Ich finde sie sieht gut aus! :) und wenn sie dir gefällt dann trag sie :))

Antwort
von xkizbabyx, 43

Lucky blue smith ohemgeeeee*--* nee, also ehrlich, nein, kauf sie dir nicht :D

Kommentar von xkizbabyx ,

Inwiefern habe ich überhaupt auf deine frage geantwortet HAHAHA

Antwort
von Sophia321, 49

Also ich finde die Jacke nicht so...aber das ist deine Entscheidung, du sollst dich schließlich in der Jacke wohl fühlen.

Antwort
von rnner900, 48

Geschmackssache. Mir persönlich ist das aussehen weitesgehend egal. Sie soll aber warm sein

Antwort
von ilknau, 27

Hi, prisonbreak23.

Das Teil paßt für Jungs - keine Sorge.

Aber - ist die denn gefüttert?

Sieht so dünn aus, lG.

Antwort
von Camille007, 43

Um ehrlich zu sein finde ich sie hässlich und sie sieht aus wie die Jacke die zur Zeit alle Mädchen tragen nur mit einem männlichen schnittmuster.

Antwort
von Kathi310, 38

Ich finde es ist eine Jungsjacke die aber doch einen feminimen Touch hat xD. Aber wenn sie dir gefällt kannst du sie dir kaufen, wenn sie dir steht :)

Antwort
von PlayerN, 37

Optisch würde ich dich auslachen, aber "wie für ein Mädchen" sieht sie nicht aus.

Antwort
von LauraStrunk, 21

Kauf und zieh an was DIR gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten