5 Antworten

Fettes Ding. Würde jedoch die Zotac GTX 1070 AMP! Extreme Edition nehmen. Die kann mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Grafikkarte die in etwa den Wert eines gebrauchten Kleinwagens hat?

Nun, wenn die Karte dich nicht jünger machen kann oder eine Zeitmaschine würde ich davon abraten.

Ich verstehe ehrlich gesagt kaum warum man soooo verdammt viel Geld für PC Komponenten ausgibt.

Könnt mir ja mal Argumente geben wenn ihr auf eine kleine Diskussionsrunde Lust habt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer20
29.06.2016, 14:52

bist wohl kein gamer ?!

0
Kommentar von FAR54LL
30.06.2016, 14:55

Doch natürlich bin ich das, aber muss dazu sagen das ich den aktuellen Spielen absolut nichts mehr abgewinnen kann. Ich meine das ich für 60+ Euronen ein funktionierendes und zu 100% vollständiges Spiel erwarten kann das nahezu perfekt für meine Plattform optimiert wurde. Und das ist wenn du ehrlich bist heutzutage Glückssache geworden.

0

Moin Razer,

die Gigabyte ist definitiv eine sehr gute Karte, aber die beste ist die [url=https://geizhals.de/1456755]Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme[/url]

Ist die einzige mit 2 x 8-Pin Stromversorgung, und nach Registrierung gibt´s 5 Jahre Garantie.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer20
29.06.2016, 14:53

danke :)

0

Sieht schon cool aus, muss man sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht geil aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung