Frage von desrouleauxx, 45

Was sagt ihr zu dieser gesundheitlichen Aussage?

Könntet ihr Stellung zu dieser Aussage nehmen

" Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."

ich muss dazu etwas schreiben brauche aber ein paar Anregungen.

Danke im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soorso, 24

Naja ich erkläre es so:

Es bringt nichts nur danach zu Leben wie es die Gesundheit fördert, aber wenn man für die Gesundheit nichts tut (bzw. wenn man krank ist), ist alles andere auch wertlos.

Antwort
von HiraHill, 12

"Ohne Gesundheit ist alles nichts"---- Falsch, jeder selbst sehr kranker aber dennoch positiv denkender Mensch würde dir sagen, wenn er diese Aussage treffen würde, er eigentlich schon verloren hat.

Antwort
von silberwind58, 20

Ich kenne das anders: Geld ist nicht alles aber ohne Geld ist alles nichts!

Kommentar von desrouleauxx ,

Bringt mir jetzt nicht viel :D

Antwort
von Psylinchen23, 15

Finde ich eine dumme aussage ^^

Kommentar von desrouleauxx ,

Ich auch deswegen weiss ich auch nicht was ich dazu schreiben soll...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community