Frage von lordcryfar, 75

was sagt ihr zu dieser Ausstattung des Gaming Pcs?

Also ich habe mir einen Pc selber konfiguriert und wollte wissen ob ich aktuelle Spiele wie gta 5, sämtliche Far Cry Teile, Minecraft mit shaders etc.just cause 3 also alles mit maximalen Einstellungen spielen kann mit einem normalen Monitor dem 24" ASUS ROG Swift PG248Q | G-Sync, 180Hz also halt nichts mit 4k und sowas.

Der Pc besteht aus:

CPU (PROZESSOR) Intel Core i7-6800K, 6x 3.40GHz, 15MB L3-Cache

MAINBOARD ASUS STRIX X99 Gaming | Intel X99

GRAFIKKARTE NVIDIA TITAN X 12GB (Pascal) | GTX-Design

ARBEITSSPEICHER 16GB DDR4-2666 Corsair Vengeance LPX | 4x 4GB

SSD (M.2 / U.2/PCIE) 256GB Samsung 950 PRO | bis zu 2200Mb/s lesen

FESTPLATTE 2TB WD Caviar Black

  1. FESTPLATTE 1TB Seagate Desktop HDD

OPTISCHES LAUFWERK DVD-Brenner 24x ASUS DRW-24F1MT

SOUNDKARTE HD-Audio Onboard

WIRELESS LAN 867MBit/s WLAN integriert - ASUS PCE-AC56 | PCIe

NETZTEIL 800W - be quiet! Straight Power E10 CM | Teilmodular

CPU-KÜHLER be quiet! Dark Rock 3 | 135mm PWM-Lüfter

SILENT-GEHÄUSELÜFTER 2x be quiet! Silent Wings 3 PWM

ich will auf nochmal sicher gehen bevor ich mir so einen Pc zusammenstelle und wissen was ihr von den Sachen haltet und ob ich die Sachen alle problemlos spielen kann.... heißt gta 5 z.B. mit 60 fps aufwärts und alle anderen Spiele mit 60 fps oder mehr auf ultra

Danke im vor raus lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 44

Statt dem Asus Strix X99 solltest du das Gigabyte X99 UD5 WiFi nehmen, da sparst du dir die WLAN Karte

Die Titan X ist Geldverschwendung. Kauf die Palit GTX 1080 Super Jetstream, die kostet nur knapp die Hälfte

Ebenso Geldverschwendung ist die 950 Pro. Leg 40€ drauf und du kriegst die SanDisk Ultra II mit 960GB

Weiter gehts mit der WD Black, ebenfalls rausgeworfenes Geld. Nimm die Seagate Desktop HDD 2TB, kostet nur die Hälfte

800 Watt brauchst du niemals, nimm das Dark Power Pro 11 550 Watt

Wenn du vorhast zu übertakten ist der Dark Rock 3 sehr sehr schnell am Limit. Eine Wasserkühlung ala Alphacool Cool Answer 360 D5/XT wäre angebracht

Gehäuse wird nicht benötigt?

Kommentar von lordcryfar ,

Doch klar und zwar das hier

Corsair - Graphite 780T schwarz | mit Seitenfenster

wollte das mit Led s machen deswegen das Seitenfenster

ansonsten kann ich damit die Sachen die ich im obigen aufgelistet habe erreichen bzw. schafft das meine Konfiguration? (Sprich die Spiele mit über 60 fps auf ultra?)

ähm übertakten wollte ich eigentlich nicht ich wüsste nicht ganz genau was das bringt so gut kenn ich mich jetzt nicht aus muss ich zugeben wahrscheinlich geht dann alles noch schneller oder?:D

vielen Dank schon mal :)

Kommentar von sgt119 ,

Doch klar und zwar das hier

Corsair - Graphite 780T schwarz | mit Seitenfenster

wollte das mit Led s machen deswegen das Seitenfenster

Hm Gehäuse ist Geschmackssache. Schau dir mal das Phanteks Enthoo Primo an

http://geizhals.de/phanteks-enthoo-primo-schwarz-mit-sichtfenster-ph-es813p-bl-a...

Insgesamt hochwertiger, mehr Platz, besseres Kabelmanagement

ansonsten kann ich damit die Sachen die ich im obigen aufgelistet habe erreichen bzw. schafft das meine Konfiguration? (Sprich die Spiele mit über 60 fps auf ultra?)

Ja in 1080p kein Problem

ähm übertakten wollte ich eigentlich nicht ich wüsste nicht ganz genau was das bringt so gut kenn ich mich jetzt nicht aus muss ich zugeben wahrscheinlich geht dann alles noch schneller oder?:D

Richtig, mehr Power

Kommentar von lordcryfar ,

und sollte ich denn übertakten wenn ja wie? Übertaktung= CPU Übertaktung?

Kommentar von lordcryfar ,

und wie wäre es wenn ich statt dem  be quiet! Dark Rock 3 | 135mm PWM-Lüfter vorne rein die

Corsair H80i v2 | Wasserkühlung, 120mm-Radiator

nehme wäre das dann besser?

Kommentar von sgt119 ,

und sollte ich denn übertakten wenn ja wie? Übertaktung= CPU Übertaktung?

Übertakten musst du ihn nicht unbedingt, der hat genug Power. In ein paar Jahren kann es aber ganz hilfreich sein, ihn zu übertakten

und wie wäre es wenn ich statt dem  be quiet! Dark Rock 3 | 135mm PWM-Lüfter vorne rein die

Corsair H80i v2 | Wasserkühlung, 120mm-Radiator

nehme wäre das dann besser?

Solche Möchtegern Waküs wie die H80 sind nicht empfehlenswert, sind einfach zu laut und teuer

Kommentar von lordcryfar ,

Vielen Dank für die ganze Hilfe :)

Antwort
von elicon01, 49

Sehr schicke Konfiguration, die 950 PRO SSD kannst du aber austauschen durch eine günstigere SSD, sparst Geld. Die lohnt sich nicht, da die Geschwindigkeitsunterschiede sehr gering sind, sogar in Benchmarks schwer merkbar.

Kommentar von lordcryfar ,

okay vielen Dank werde ich mal nach gucken :)

Kommentar von elicon01 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Hairgott, 55

Da geht jedes Spiel easy auf Ultra.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten