Frage von Anonymus1709, 17

Was sagt ihr zu dieser Aussage oder/und was steckt dahinter?

"Für mich scheint es gegensätzlich, die Sprache. "catalanisch" zu verteidigen in einem Moment in dem wir Europa errichten." Vielen dank

Antwort
von billyMambo, 6

Die ist wohl aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging wahrscheinlich darum, dass sich Spanien dafür einsetzen solle, Katalanisch zu einer Amtssprache in Europa zu machen, was in gewisser Hinsicht ja auch geschehen ist und eben den Nachteil hat, dass hier Übersetzerkosten usw. in die Höhe schnellen für Leute, die auch Spanisch verstehen, aber sich eben auf blöd stellen.

Antwort
von Osoblanco, 9

Hat da jemand keine Lust, selbst seine Hausaufgaben zu machen?

Die von dir aufgeführte Aussage ist, so völlig aus dem Zusammenhang gerissen, meiner Meinung nach vollkommen schwachsinnig.

Kommentar von Anonymus1709 ,

das ist keine Hausaufgabe!! dein Kommentar is auch vollkommen schwachsinnig!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community