Frage von Schneckimaus, 48

Was sagt ihr zu diesen Pullover (mit Bild)?

Es ist eher ein Poncho? Wie würdet ihr ihn kombinieren? Findet ihr ihn überhaupt schön? Danke für eure Antworten.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Praktisch. Frierst nicht und hast die Hände frei

Antwort
von Chumacera, 13

Ja, diese Art Poncho ist gerade modern, sieht man überall. Über einem richtigen Pulli ist das dann vielleicht zu dick, ich würde ein dünnes farbiges Langarmshirt drunterziehen.

Antwort
von Ernest1, 22

Sieht echt Hübsch, hat meine Freundin auch kann es nur empfehlen :) 

Antwort
von JuliDieJuli, 10

Ja ein Poncho...würde ihn genauso wie die Frau auf dem Bild anziehen...gerade jetzt im Herbst richtig angenehm =)

Antwort
von Antwort5, 5

Sieht sogar sehr gut und stilvoll aus. Aber das ist meine Meinung. Mein Ratschlag: kauf, was du willst, und zieh die Kleidung an, die dir passt.

Antwort
von TheAllisons, 25

Sorry, ich würde das Ding nicht anziehen, der sieht aus wie ein Teppich. Aber du musst dich wohlfühlen darin.

Antwort
von oxygenium, 17

wäre nichts für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten