Was sagt ihr zu diesen Portionen aus der Klinik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dere lea :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für eine Essstörungsklinik ist das schon fast mager, aber zum halten wahrscheinlich noch ausreichend, wenn denn Zwischenmahlzeiten dabei sind. Solltest du aber wieder nach der Klinik ein ordentliches tagespensum haben, kann es sein dass du mehr brauchst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Abens für alle Salat machen nicht nur die ohne Belag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea29122000
20.08.2016, 08:35

Also quasie belag und salat?:)

0
Kommentar von RobinsWelt
20.08.2016, 08:37

jup :)

0
Kommentar von RobinsWelt
20.08.2016, 08:37

Was ist den an Salat so schlimm bitte ?

0

Liegst du nur oder bewegst du dich normal?

Von dem Fraß im Krankenhaus würde ich persönlich allerdings nicht viel anrühren können. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea29122000
20.08.2016, 10:09

Normal :D bin ja in einer für essstörungen und psychosomatik, hab frein ausgang also lieg ich nicht nur rum ;) gehe zwar nicht ganz so viel wie an einem Schultag aber hab nichts körperliches also kann ich schon bisschen spazieren gehen :)

0
Kommentar von Kugelflitz
20.08.2016, 17:44

Dann sind das vollkommen normale Portionen.

0