Frage von Quitschemaus, 58

Was sagt ihr zu diesen Körpermaßen?

Hallo Leute! Meine Frage steht im Grunde bereits oben ... Ich möchte bitte keine Antworten wie: Sei zufrieden so wie du bist... oder : Solange du dich wohlfühlst... oder : Es ist Schwachsinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich hätte nur gerne ein paar Meinungen, die positiv als auch negativ ausfallen dürfen :)

Also... ich bin weiblich 177cm groß und wiege 66kg. Taille: 70cm Hüfte bzw. Po : 95cm Brust: 85cm

Vielen Dank im Voraus ! :DD

Antwort
von Rendric, 24

Die Umfänge sind ein Traum - alles in Ordnung.

Das Gewicht kommt mir etwas wenig vor. Aber nicht kritisch.

Antwort
von panemgirl, 20

Ich wünschte ich hätte solche Masse...

Kommentar von Quitschemaus ,

Man ist wohl nie zufrieden mit dem was man hat oder eben nicht, oder ? :D

Antwort
von anviki, 25

Voll okay mach dir keinen Kopf

Antwort
von frageuser222, 23

Ist doch gut!

Antwort
von AnnnaNymous, 26

gesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community