belmondo am 21.05.2009 um 17:21 Uhr
Terroranschlag in New York vereitelt: Die US-Bundespolizei FBI hat vier Männer in New York festgenommen, die dort Anschläge auf eine Synagoge und ein jüdisches Gemeindezentrum geplant haben sollen. Außerdem sollten US-Militärflugzeuge auf einem nahen Flughafen mit Raketen beschossen werden. Allerdings hatten FBI-Agenten die Gruppe bereits seit einem Jahr unterwandert und die Männer mit "gefälschten", harmlosen Waffen und Sprengstoff versorgt. "Die Bomben waren von FBI-Technikern hergestellt", sagte der Polizeikommissar von New York, Raymond Kelly. "Sie waren völlig funktionsunfähig. Zu keinem Zeitpunkt war irgendjemand in Gefahr, verletzt zu werden", fügte Kelly hinzu. Die Männer hätten keine Verbindungen zu anderen Terroristengruppen gehabt, sagte der New Yorker Senator Charles Schumer.
Gefunden auf web.de

Wenn unschuldige leiden müssen bin ich immer dagegen, man könnte auch andere Wege finden seinen Unmut auszudrücken und nicht mit Bomben pder anderem. Gewalt ist keine Lösung und daran glaube ich. Kein Gott würde es gutheissen das Menschen ihr leben verlieren nur sucht man sich immer eine Ausrede, und entschuldigung für seine Taten

Dem Kongress soll mal wieder Kohle für die Sicherheit aus dem Kreuz geleiert werden. Hört sich mal wieder nach Humbug an.
carlos3 am 21. Mai 2009 17:25 wo gegen?

bin dagegen

immer leiden auch unschuldige unter sowas!

carlos3 am 21. Mai 2009 17:25 wo gegen?

Das ist mal wieder typisch für die USA. CIA, NSA und FBI haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag hinter den Leuten herzuschnüffeln. Und jetzt urplötzlich gelingt es ihnen, schlagartig Terroristen zu schnappen???!!!
Im Übrigen wäre es für terroristen wesentlich einfacher in anderen Ländern Anschläge zu verüben. Die Story ist ein fake...
1hoss43 am 21. Mai 2009 17:38 Genau meine Meinung! Wart nur mal ab, in kürze hören wir dann wieder von dubiosen neuen Gesetzen, die die Freiheit der Bürger dort noch weiter einschränkt, aber so ungemein wichtig sind, um die Gefahr eines neuerlichen Anschlags zu abzuwenden! Wetten?
1hoss43 am 21. Mai 2009 17:57 Das ist mit Sicherheit der gleiche Schwachsinn, wie die Story mit der Terrorzelle aus dem Sauerland, welche angeblich eine Bombe ausgerechnet mit so einem labilen Stoff wie Wasserstoffperoxid herstellen wollte! Denen wäre das Zeug in dieser Menge schon beim Mischen um die Ohren geflogen. Von den anderen Ungereimtheiten in der Story ganz zu schweigen. Aber was solls, unser Rollstuhlparanoiker hat ja bekommen was er wollte!

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2006/06/03/a0144
Was soll solch eine blöde Abstimmung?
Kibapon am 21. Mai 2009 17:23 najaa.so blöd auch wieder nicht.

Da werden wir mit leben müssen.Ist nicht die einzige Gefahr.

... gut das sie erwischt worden sind. Vielleicht werden jetzt Andere vorsichtig, weil sie immer davon ausgehenen müßten dass der, der ihnen eine Kanone oder eine Stinger verkauft auch vom FBI sein könnte.

So verrückt wird es immer geben da kann man nur hoffen das sie alle vor der Ausführung ermittelt werden, aber wohl reines Wunschdenken.
Ich finde das es richtig ist etwas gegen Terror- Anschläge zu machen.Welcher meinung bist du??? (an Fragensteller)
Gut, dass die Leute gefasst wurden. Aber ich habe hier in Deutschland keine Angst vor Terroristen. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall zu sterben ist millionen-mal höher.
sahara am 21. Mai 2009 17:43 ich denke,da irrst du dich.
Quatsch, was soll hier schon passieren? Wir haben die totale Überwachung, jeder Furz wird registriert.

Also ich muss auch ehrlich sagen: Entweder waren die Buben völlig verblödet und sind mit ihren Wahnideen hausieren gegangen oder die Behörden tischen einen vom Pferd auf.