Frage von eskimox3, 27

Was sagt ihr zu diesem Verhalten einer. ehemaligen Lehrerin?

Es geht um meine ehemalige Klassenleiterin. Jedenfalls bin ich wegen Mobbing sitzen geblieben. Jedenfalls laeuft sie immer an einem vorbei als ob sie einen nicht kennen wuerde. Und hat mich auch nicht einmal gefragt wie es mir in der neuen Klasse geht. Jedenfalls war sie 5 Jahre eine Lehrerin von mir.

Antwort
von Tasha, 8

Vielleicht ist das nett von ihr gemeint und sie möchte Dich nicht beschämen, indem sie Dir spezielle Aufmerksamkeit gibt. Sprich sie doch mal auf das Verhalten an - vermutlich hat sie eine ganz einfache Erklärung dafür, die nichts mit negativen Gefühlen Dir gegenüber zu tun hat.

Antwort
von Winkler123, 27

Das würde mich null kratzen !!! - Geh doch genauso gleichgültig an ihr vorbei !

 

Antwort
von schleudermaxe, 22

... also, wegen Mobbing bleibt niemand sitzen, wetten?

Kommentar von eskimox3 ,

Die Folgen vom Mobbing -> schlechten Noten.

Kommentar von Winkler123 ,

Wenn es durch das Mobbing genug Probleme bei einem anderen oder bei mehreren anderen Mitschülern gibt doch ! - Wetten ?

 

Kommentar von schleudermaxe ,

... damit bin ich überfordert, denn wir haben für jedes Fach eine eigene Lehrkraft bekommen und wenn eine Note eben ausfällt, muß doch nicht gewettet werden, wetten?

Antwort
von Myhuky3, 19

Jedenfalls kann es auch sein, das es ihr Leid tut, das die jedenfalls nichts gemacht hat. gegen das mobbing jedenfalls

Kommentar von Winkler123 ,

Glaub nicht das der irgendwas Leid tut.

 

Antwort
von ManuViernheim, 22

Du kennst sie auch nicht. Laufe an ihr vorbei, als ob sie Luft wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten