Was sagt ihr zu diesem Roller Angebot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
preusluch ust es fair, optisch sieht er gut aus.
Nimm aber jemanden mit, der Ahnung von Rollern hat, nicht dass irgendwas versteckt ist.

Vergleiche die Fahrgestellnummer genaustens mit den Papieren.

Ich denke, dass Du den Roller auch für 800 bekommst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon.
Der Besitzer hat zwar geschrieben das es ein C Tech ist es ist aber keiner sondern ein einspritzer. Man erkennt es daran, dass ein Digital Tacho dran ist was bei der Jetty nur bei dem einspritzer oder bei der 125 er der Fall ist. Denn einspritzer hatte Peugeot aufgegeben da es unzählige Probleme gab die Produktion wurde nach paar Monaten beendet. Du wirst mit dem Ŕoller nur Probleme kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kanns okey der Preis. Mach eine Probefahrt und überzeug dich ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Falls das der Fall ist kannst ja vielleicht schauen ob der Verkäufer noch runtergeht mit dem Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für die km und Zustand kann man nix sagen für 850€

Das Angebot ist gut und scheint seriös zu sein.

Ok gefallen muss er dir ist Geschmack Sache.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semi26
22.06.2016, 22:35

Mir gefällt er ^^

1

Was möchtest Du wissen?