Frage von Anis1234, 32

Was sagt Ihr zu diesem PC, sind dien dinger Kompatibel und hab ich etwas vergessen?

hallo, ich will mir ein mAtx pc zusammenbauen. Wie findet ihr die teile und wo kann ich noch sparen? z.B soll ich die normale Msi gtx 1060 OC statt der Armor usw.

Hier die teile

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=9d6db8189dd0cc9e2d3a88e867cbdc1c57c...

Mein gehäuse wähle ich noch aus. Soll ein kleiner würfel sein und soll ein schwarz weiss PC sein.

Danke

Antwort
von Aktzeptieren, 21

noch einen CPU kühler und ein besseres netzteil(500-600w) würde ich empfehlen

Antwort
von stereoboom, 19
kann man dinge verbessern

Hast du vor, zu übertakten?

Wenn ja, hol dir ein grösseres Gehäuse und genug Lüfter!

Kommentar von Anis1234 ,

reicht ein midi tower

Kommentar von Anis1234 ,

und würde die gtx 1060 reinpassen?

Kommentar von stereoboom ,

Ja, ein Midi-Tower reicht! Dieses Gehäuse hat einen Lüfter vorinstalliert, aber an deiner stelle würde ich mir eine drehknopf-lüftersteuerung Holen und dazu dann 3 BeQuiet Pure wings 2 mit 120mm größe! Ja, es passt sogut wie jede Grafikkarte in dieses Gehäuse!

Kommentar von stereoboom ,

Also diese Lüfter einbauen und den vorinstallierten rausschmeissen!

Antwort
von JohnTasse, 20

Hol dir lieber ein größeres Gehäuse ;)

Kommentar von Anis1234 ,

würde ein midi tower reichen?

Kommentar von Anis1234 ,

und würde die gtx 1060 reinpassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community