Frage von 17082014, 19

Was sagt ihr zu diesem Geschenk?

Hallo mein freund hat diese Woche Geburtstag er wird 18 und ich habe ihm eine handyhülle gestaltet mir einem Bild von uns drauf und unserem Datum dazu habe ich einen Gutschein für ein Schwimmbad geholt für uns beide da er gerne schwimmen geht außerdem habe ich ihm ein Ballon geholt der riesig ist mit einem ich liebe dich drauf und backe ihm noch ein Kuchen reicht das ? Insgesamt habe ich 50 Euro bezahlt ! :-)

Antwort
von Esther23, 18

Ich finde das reicht vollkommen aus! Sind echt gute Geschenke ;)
Würde mich über sowas riesig freuen. Und 50 € sind ja auch nicht grade wenig :D

Antwort
von Ramonaralf, 10

Ja das reicht finde es gut was du ihm schenkst. Eine tolle Idee 👍🏻. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community