Frage von Sm0ke13, 18

Was sagt ihr zu diesem Gamer PC im Bezug auf aktuelle Spiele?

Hallo,
Ich habe im Internet einen PC gefunden , und da ich nicht ganz so viel von PCs verstehe, bräuchte ich Hilfe bei der Frage ob der PC Spiele schafft, und wenn ja welche.
Hier sind die Daten:
-CPU EKL Alpenföhn Brocken AMD
-MB ASRock Z77 Extreme 4
-CPU Intel Core i7 3770k 4x3,50GHz
-SSD 128GB Samsung 830 Series
-HDSA 2000GB Hitachi Deckstar 7K3000
-VGA 3072MB HIS Radeon HD 7970 Ice Q X“ Turbo
-DDR3 16GB (4x4096MB) DDR3-1600
-PSU 680W be quiet!

Ich wäre echt für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße

Antwort
von HSB66691, 14

Mit der R9 Reihe wärst du besser bedient bei AMD Grafikkarten. Empfehle aber eher ne NVIDIA. Hatte selber ne R9 270X 4GB. War nicht schlecht, aber NVIDIA ist stromsparender und leistungsfähiger.

Du brauchst keinen CPU-Kühler für nen Intel CPU, die sollten relativ leise sein oder möchtest du übertakten?

Nimm doch lieber 2x8 GB RAM.

Von be quiet! kannst du auch weniger Watt nehmen. Habe selber n 500 Watt Netzteil von be quiet! System Power 7.

Antwort
von TheRealShady, 18

Der ist krass, schätze da läuft fast alles drauf, was du momentan so auf Steam bekommst

Kommentar von Sm0ke13 ,

Ok, danke

Antwort
von kikz81, 17

was zahlst dafür?

Kommentar von Sm0ke13 ,

Wird wahrscheinlich ein Tauschgeschäft, was wäre er denn wert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten