Schmuskatze am 25.03.2009 um 14:04 Uhr
Bitte bewertet es;) sollte man das auf ein poster machen lassen? würde das gern der person links auf dem bild schenken, weil sie sich nen pic von uns beiden gewünscht hatte, ist das okay??=) Danke schonmaaal
Bild/er:
Bei zwei so ausgesprochen attraktiven Motiven sollte es gelingen ein schöneres Foto zu finden/machen.
find das Bild auch gut, vielleich kannst du es vorher noch bearbeiten also nur euch zwei auf schwarzen Hintergrund oder etwas zuschneiden, dass man die Lampe nicht mehr sieht
Tolles Bild. Schickt es Euerm Lehrer der wird sich supi freuen.... Nein, ist ok, kann ganz witzig sein.
tommi36 am 25. März 2009 20:34 gg
Das ist ein wunderschönes Bild. Ich würde lediglich den Hintergrund entfernen, so dass man nur euch 2 Engel sieht, dann ist das bild perfekt.
Schmuskatze am 25. März 2009 14:10 wie macht man (frau) das?=)
bei http://www.pimpmypicture.com/ kannst du das foto hochladen. Die entfernen dann den Hintergrund des Bildes und liefern die eine Reihe von Vorschlägen: 1x Bild ganz ohne Hintergrund und mehrere Bespiele mit Designhintergründen. Wenn dir die Arbeit gefällt, kannst du dir ein Bild kaufen und runterladen. Das Bearbeiten selbst kostet nichts.

Sehr schön! Vielleicht den Hintergrund noch etwas bearbeiten wenn dus kannst.. aber es ist nicht unbedingt notwendig, ihr sieht super süß aus!
Schmuskatze am 25. März 2009 14:08 oh danke=)

Sehr hübsch...weiter so : )
Schmuskatze am 25. März 2009 14:08 Dannnkee=)

Ist doch ein süßes Bild. ich denke sie freut sich.

Warum nicht...2 Engel :D
Schmuskatze am 25. März 2009 14:09 ja aber böööse engel;)
heikog1974 am 25. März 2009 14:13 :-D ist doch nichts schlechtes...im Gegenteil ;-)
Schmuskatze am 25. März 2009 14:14 na dann ist ja gut;)
heikog1974 am 25. März 2009 14:21 *gg
eigentlich gans schöhn aber was soll der Unscharfe ? der Macht ads Foto Kapput.
ja , tolle idee und super nette figürchen
Schmuskatze am 25. März 2009 14:23 figürchen=) ^^

Von der Decke etwas wegschneiden (goldener Schnitt beachten) und damit die Proportionen stimmen, links entsprechend abschneiden.

ich würde das zuschneiden und dann mit einem nettem programm "so" bearbeiten !
Bild/er:

Toll, ganz toll - mach das! Ihr werdet eure Dreude haben: Sehr schön!
Ist ein schönes Bild. Achtet doch aber bitte, dass das Datum und die Uhrzeit nicht draufsteht. Oder ihr wollt das so?
Schmuskatze am 25. März 2009 14:10 ne eig nicht;)

Engelchen und Heiligenschein passen immer und dann das Engelslachen dazu , passt

Ein bisschen Nachbearbeitung wäre gut, der rechte Engel müsste im Gesicht dezent aufgehellt werden und der linke bräuchte mehr "Tiefe" im Gesicht, ansonsten nettes Amateurfoto.

Doch doch !! Mir gefällt das Bild .. ist vllt. nich das beste poster aber en gutes =)
Schmuskatze am 25. März 2009 14:09 das das nicht das beste ist is mir auch klar:D;) ^^ bessere gibts von uns nicht:D
Find ich nett. Mach aber nicht 2 meter mal 2 meter
;-)
Schmuskatze am 25. März 2009 14:06 ne hab auch an 5 meter mal 5 meter gedacht:P:D