Was sagt ihr zu diesem "Fitness-Drink"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt eher eklig als hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
18.02.2016, 15:53

...ist es effektiv oder nicht? Ist der Drink ein guter Protein-Lieferant?

0
Kommentar von AppleTea
18.02.2016, 16:14

Das Ei vielleicht. aber für Proteine würd ich kein rohes Ei trinken. Warum holst du dir nicht Protein Shakes?

0
Kommentar von DaniGGa3
18.02.2016, 16:39

@AppleTea die schmenken mir nicht & bekomme Bauchschmerzen, selber vom guten Marken. Deshalb würde ich es lieber "natürlich" angehen.

0

Weniger fettarme Milch und mehr Eier. Und lowcarb geht dann auch nicht, nur ohne Milch. Dann bist Du Rocky.

Diese Infos stammen von einem Muskelshake Schoko, den ich im Laden gelassen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
17.02.2016, 19:08

Also jetzt auf dem Punkt gebracht: Effektiv oder nicht? Weniger Eier & mehr Milch? Bitte direkter

0
Kommentar von DaniGGa3
17.02.2016, 19:13

Okay, dankeschön

0

Wenns dir schmeckt bitteschön. Mein Fall wäre es nicht. Komische Mischung.

PS: Auf Ex ist niemals gut. Man soll immer mit bedacht trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
17.02.2016, 20:15

Ich wollte eher wissen, ob der Drink effektiv ist, deshalb das "Fitness" in der Frage.

0
Kommentar von DaniGGa3
17.02.2016, 20:15

Ja, habe es auch nicht auf Ex geschafft xD

0
Kommentar von zukizu
04.05.2016, 12:02

Es handelt sich hierbei nicht um Vodka.

0