Frage von Muehli1234, 24

Was sagt ihr zu diesem Fernseher kaufen oder eher nicht?

Find ihn gut weil er smart tv hat und aufnehmen kann. Zusätzlich hat er eine 4k auflösung.. . Was sagt ihr dazu?

http://www.amazon.de/Samsung-UE40JU6050-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B0117IJRE8?th=...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 17

hab heute gelesen dass samsung grade eine aktion hat, dass man zu einem neuen samsung fernseher ein galaxy s6 geschenkt bekommt. mach dich mal schlau welche fernseher das sind, könnte sich ja für dich lohnen.

Kommentar von Muehli1234 ,

danke für den hinweis aber die gibts erst ab 55zoll und die sind zu teuer

Antwort
von Driver2121, 24

Ein Link wäre gut damit man ihn sich etwas genauer ansehen kann

Kommentar von Driver2121 ,

Hz stehen niergends? oder hab ich das übersehn