Frage von Chaneelcheen, 88

Was sagt ihr zu die led Schuhe?

Mich törnen die i wie voll an haha 👅 aber wiederum gefalln se mir auch wieder nicht mir gefallen die halt megaa wenns dunkel is und sie leuchten halt und am sonsten finde ich sie soo clown haft oder man denkt auch so bowling schuhe haha. aach ich weiss doch auch net haha was sagt ihr zu die schoes? Danke in vorraus 🙈😊

Antwort
von xNerdGirlx, 68

Die Schuhe erinnern mich an die Kinderschuhe, die anfangen zu blinken, wenn man geht :D Wie du schon sagst, im Dunkeln sehen die schön aus, aber im Hellen mal so gar nicht 

Kommentar von Chaneelcheen ,

okk 😂

Kommentar von Lisa080902 ,

Man kann sie über den Tag ausmachen ^^, aber egal.

Antwort
von Lisa080902, 19

Also 1. Ich finde es gemein das die meisten hier die Kinder schlecht machen, weil sie solche Schuhe haben... Und 2. Ich finde sie toll ich hab auch solche Schuhe und bin zu frieden damit und finde sie nicht peinlich! Nur so am Rande ich bin nicht 12 oder jünger.

Antwort
von MountinDewMan, 62

Ich finde die led schuhe sinnlos und dumm ich meine eow es blinkt und jetzt wenn die dichtung broke is und man in ne pfütze dappt kauputt lass es bitte

Antwort
von KessieH, 40

Find ich bisschen ADHS haft irgendwie wenn 6-klässler in der Schule wie n` Weihnachtsbaum rumdackelt. Muss nicht sein

Antwort
von Michipo245, 46

Sind für mich Kinderschuhe. 

Antwort
von Faxel123, 36

Kauf sie dir nicht. Außerdem sieht das bei kleinen Kindern extrem bescheuert aus .. Nach deiner Rechtschreibung müsstest du ja um 9-10 sein . :)

Antwort
von Freak2247593861, 42

die tragen nur 12 jährige Kinder. einfach nur peinlich

Antwort
von lanlan0000, 50

Hab letztens jemanden damit gesehen. Peinlich sag ich da nur

Antwort
von Wandfarbe, 35

Sinnlos hol dir lieber normale

Antwort
von SkkMichee, 42

Hab ich als Kind immer getragen, immer wenn ich drauftete kommen Lichter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten