Eine Diät als Einstieg um abzunehmen ist okay. Danach sollte man aber die Ernährung umstellen.
sie sind ok, wenn man damit seine essgewohnheiten dauerhaft umstellen kann. ich denke man kann kurze diäten machen, sie sollten aber darauf abzielen Lebensgewohnheiten umzustellen. wenn alles wieder ist wie vorher ist es natürlich umsonst

diäten an sich helfen nichts wenn muss man seine ernährung langfristig umstellen und ohne sport geht eh nix

Diät bringt nichts. Ernährungsumstellung ist der Schlüssel.

Um mal schnell ein paar Kilo zu verlieren, finde ich eine Diät nicht schlecht. Um aber wirklich sein Gewicht radikal zu reduzieren u. auch zu halten, bringt nur eine dauerhafte Umstellung der Essgewohnheiten etwas. Da sollte man sich dann aber auch beraten lassen, damit man erkennt, was man falsch macht.

Diät an sich kannst voll vergessen!
Aber Regelmäßig Heilfasten sollte schon sein!
Nur einmal im Monat oder alle 3 Monate mal reichen voll kommen aus! NIE wieder Fett! Naja so lange man die Finger von Giftnahrung lässt! Fertigprodukte Fastfood usw.. Die werden nur Produziert um die Menschen zu Mästen wie Tiere! Nicht das ich es bei Tieren ok finde aber bei Menschen ist das dann schon noch mal ein stück krasser !
aber wirklich nur wenn der BMI über 25 ist, ansonsten bin ich voll dagegen!

Es kommt darauf an!!! Einseitige Diäten wie eine Ananas- oder Kohl-Diät, low carb oder low fat und vor allem FDH sind totaler Schwachsinn, die Weight Watchers zB sind schon besser. Allgemein: Lieber Ernährungsumstellung und viel Bewegung, als diäteln ohne Ende!!

Die zum Abnehmen kann man vergessen, da sich das im JoJo-Effekt wieder hochschaukelt.
Die der Politiker, ist ok, hätte ich auch gerne!!!

Nur JOJO Effekt!! Wénn man auf lange dauer eine gute figur haben will hilft nur ausgewogenes Essen und Sport!! Aber in der heutigen zeit, wenn man z.b. im Schichtdienst ist, ist es schwer so zu leben
ich denke, umsomehr man sich unter druck setzt "abnehmen" umso mehr wehrt der Körper sich dagegen. Das ist viel auch immer Kopfsache. Wenn man eine Diät als Stress empfindet und sich unter Druck setzt, nimmt man meistens nicht bei ab.

wenn man seinen verstand dabei einschaltet,gesund soll sie sein und geduld braucht man auch

...wenn man weiß wie mans richtig macht...

bei Übergewicht: ja , in Kombination mit Sport

Eine Diät zu gewichtsabnahme ist unsinnig, da nur eine Ernährungsumstellung und Sport wirklich helfen.
Diätenerhöhung in der Politik finde ich auch Banane....die haben genug Geld.

kanns versuchen obs klappt ist immer fraglich.
LG Sikas

...am Besten dann unter ärztlicher Aufsicht.
Ein blödes Wort!!!
Warum nennen die blöden Politiker es nicht Gehalt, wie andere Leute auch??

aus Zeitvertreib und um Mitreden zu könne.Ich persönlich nie und nimmer.

wenn man sich unwohl fühlt, warum nicht

Danach ist man immer ein paar Kilo schwerer.

aber denk an den JoJo effect.

Diäten für die Politiker sind total überzogen, und für uns kleinen Leute auch nichts.

... aber ohne disziplin.... keine aussicht auf erfolg

Da sie ohne willen wirklungslos sind :D
supergirl2271 am 9. März 2009 14:00 quatsch.oh sorry,hab mich verlesen,ich hab PILLEN gelesen schäm

Mein Arzt meint, ich sollte zulegen. ;-)
BELLA64 am 9. März 2009 14:03 Und ich, als dein Kapitän sage dir : Bitte ablegen :-))