Frage von XmarteriaXGirlX, 45

Was sagt ihr zu der Situation?

Mann und Frau daten sich. Wenn der Mann die Frau dann nach ein paar Treffen schon angrabscht und sie sagt sie will es nicht. Er aber trotzdem immer wieder Versuche startet sie irgendwo zu berühren, dann kann ich doch davon ausgehen dass dieser Jemand kein ernstes Interesse hat oder? Ein Mann sollte sich doch grad dann unter Kontrolle haben?

Antwort
von Virginia47, 6

Das wäre ein No Go für mich. 

Wenn er sich schon in der Kennlern-Phase nicht unter Kontrolle hat? 

Bzw. hat er es nur auf das Eine abgesehen. Noch ein Grund mehr, die Sache zu beenden, bevor du zu viele Gefühle investierst, die er nicht wert ist. 

Antwort
von Schwoaze, 21

Bist Du 12 oder 20? 

Antwort
von Hassx99, 11

Nein, er will wahrscheinlich nur das eine. Würde eher auf Abstand gehen wenn man wirklich was ernstes sucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten