Frage von Jeggih, 172

Was sagt ihr zu der Sache zwischen ApoRed,Leon Machére und Mert Matan?

Antwort
von TT1006, 143

Ich finde MrTrashpack hat da ein paar gute Gedanken rausgehauen. Entweder, die ganze Aktion ist Promo oder sie sind echt selber schuld, wenn sie das nicht regeln können.

Finde es aber allgemein recht schade, wenn YouTuber öffentlich streiten. Streiten gehört ja dazu, aber wenn sie das im Netz machen finde ich das einfach unangebracht. Wieso können sich YouTuber nicht einmal mal privat treffen und ihren ganzen Beef dort auslassen? Hätte einige Vorteile ...

Antwort
von PinguinPingi007, 95

Das ist mir komplett egal/wurscht.

Antwort
von drumm3rmatic, 107

Ich denke die Sache geht uns nichts an!

Antwort
von holtby94, 111

Ganz ehrlich Juckt mich nicht weil es uns nicht interessiert das sind YouTuber die es extra machen

Kommentar von Jeggih ,

Anscheinend juckt es dich wenn du so aggressiv bist

Kommentar von holtby94 ,

Ich bin nicht aggressiv das ist die Wahrheit die haben kein beef das machen die extra wegen Klicks und abos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten