Frage von xXB34STZz, 50

Was sagt ihr zu der neuen 1TB Ps4 Version lohnt es sich?

Benotet sie bitte auf einer Skala von 1-10 1 ist das schlechteste und 10 das beste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KN124, 22

Wenn du vor hast viele games zu kaufen dann die 1TB

Antwort
von Pooooopel, 34

Wieso auf ner Skala? Die 500GB geht jetz auch nicht so schnell voll, aber mehr Speicherplatz ist bekanntlich besser.

Kommentar von xXB34STZz ,

einfach bewerten wie bei Amazon weisste weil sich manche sachen geändert haben

Kommentar von Pooooopel ,

Ja wow du hast doppelt so viel Speicher, das sagt doch der Titel aus xD

Kommentar von xXB34STZz ,

ja gut auch wieder wahr xD nur in YouTube wurde häufig gesagt dass sich da was geändert hat

Kommentar von Pooooopel ,

http://goo.gl/NEVM7m Hier kannst du es nochmal nachlesen! :)

Kommentar von xXB34STZz ,

danke

Antwort
von Instalucasbbx3, 34

10 denn ich habe eine 2TB PS4