Frage von Denolox, 44

Was sagt ihr zu der Grafikkarte, Reicht sie für meine Ansprüche?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-Radeon-R7-370-Gaming-4G-Ak...

Also ich will damit nicht die neuesten Spiele spielen. Es reicht wenn ich BO2 und CS:GO in höchster Auflösung spielen kann oder vielleicht auch Advanced Warfare in hoher Auflösung. Geht das ?

Antwort
von blackcesar1, 8

Hey,

hol dir doch lieber diese hier, falls du noch GTA vor hast zu spielen, weil mit der r7 370 geht da relativ wenig weiter.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-i...

Ist halt paar € teurer wird sich aber wesentlich mehr bringen.

LG

Blackcesar1

Antwort
von Jeje0101, 44

Hallo Denolox,

mit der MSI Radeon R7-370 könntest du CS:GO auf mittleren bis hohen Einstellungen mit einer guten Framerate spielen, doch in spätestens einem Jahr kannst du die neuesten Spiele nicht mehr in hohen Einstellungen spielen, daher würde ich eher 40 Euro mehr bezahlen und mir dafür diese Karte kaufen.

 http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-960-4GD5T-OC-A...

Kommentar von YoghurtonTour ,

Das... Ist unbeschreiblich sinnlos.

Es ist extra markiert dass er die neuesten Spiele nicht spielen will, und außerdem kannst du mit einer 960 auch nichts auf hohen einstellungen spielen. Wenn dann gliech 50 euro mehr und eine 4gb reference rx480.

Antwort
von Trabbifrager, 12

Was ist den sonst in deinem PC verbaut?

Kommentar von Trabbifrager ,

ach du bist das :) da fehlt noch RAM :) müsste aber laufen ^^

Antwort
von MrCrow667, 43

Ja, dafür reicht sie locker. 

Kommentar von Denolox ,

Würde auch GTA V gehen ?

Kommentar von MrCrow667 ,

Ja, auch das würde gehen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community