Frage von Sirias, 40

Was sagt ihr zu der Bayer-Aktie. Wird sie weiterhin sinken?

Antwort
von GuenterLeipzig, 24

Auch wenn ein eventueller Monsato-Kauf das Unternehmen etwas belasten sollte, sind aus meiner unmaßgeblichen Sicht die fundamentalen Daten intakt.

Kursrückgänge kann man als Kaufgelegenheit sehen.

Günter

Antwort
von hoth560, 31

Bayer hat Monsanto gekauft und die Wahrscheinlichkeit, dass sie steigen würde, ist hoch

Aber andererseits herrscht hier in Europa eine "kleine" Krise. Spanien, Griechenland, Italien.... Und seit Wochen toben in Frankreich viele Straßenschlachten, wegen Veränderung der Arbeitsgesetze  

Also bei Aktien muss man schon vorsichtig rumgehen. 

Kommentar von Sirias ,

Noch wurde nicht gekauft.

Antwort
von PinoCavallo, 10

Ich habe zugeschlagen. Glaube, dass die Aktie unterbewertet ist und daher in Zukunft wieder steigen sollte. En so geiles Unternehmen wie Bayer wird auch in Zukunft erfolgreich sein!

Kommentar von Sirias ,

Geiles Unternehmen? Dann frag mal die Mitarbeiter...

Antwort
von Partyhard93, 26

Gute Frage :D Das wird wohl vom Monsanto-Deal abhängig sein.

Antwort
von HansKellermann, 17

Der Chart hat seit April 2015 die Tendenz nach unten. Ich würde diese Aktie daher nicht kaufen. Möglich ist, dass sie sich wieder erholt und dann nach oben steigt, das kann aber nocht dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten