Frage von Smarty300, 20

Was sagt ihr zu den Problemen oder könnt ihr helfen?

Hi. Eine Freundin von mir hat ein paar PROBLEME. Sie verträgt sich nicht so gut mit ihren Eltern also wird oft angeschrieben und bekommt nicht so viel liebe aber die Eltern haben sie lieb ubd sie lassen ihr nicht so viel Freiheiten weil sie Angst haben. Muss sich ein kleines Zimmer mit ihrer kleinen Schwester teilen und gibt dadurch oft Streit. Wäre manchaml gern ein Junge. Liebt ihren Ex immer noch so sehr der auch in ihrer Klasse is. Eine gute Freundin von ihrer Bff beleidigt sie ständigt und so aber ihr Bff stört das nich so richtig. Eltern streiten sich. Hatt stäbdig irgendwälche komischen vermutungen und gedanken.Ohr Eltern vertragen sich nicht so gut mit ihrer Oma die sie so sehr mag. Baut alles auf ihre Bff und wird jetz so ein bissecgen von ihr versetzt wegen ihrer anderen freundin sie sie ständig beleidigt.lg

Antwort
von Derdo47, 8

Ist einfach weil sie noch jung ist, bzw. in der Pubertät. Sie sollte sich eine Vertrauensperson suchen und einfach mal alles raus lassen Tut am besten, viel Erfolg weiterhin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten